Lesben Reiten Tanzen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Reiten Tanzen spielen

ladygaia,  40
Chemnitz Sachsen
ladygaia 40 Chemnitz Sachsen
" Lady Gaia" ist die Seele der Erde, die den Traum von Freiheit in sich trägt. Ich bin sehr freiheitsliebend. Ich fühle mich gern unabhängig und mag das...
Sternzeichen:
Zwillinge
secret2013,  45
Pforzheim Baden Württemberg
secret2013 45 Pforzheim Baden Württemberg
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
querbeet
LaVampyra,  31
Mölln Mölln/lübeck Schleswig Holstein
LaVampyra 31 Mölln Mölln/lübeck Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Gibt es nicht.
Musikgeschmack:
So gut wie alles!
Lakyora,  34
Znaim In Tschechien Wien Österreich
Lakyora 34 Znaim In Tschechien Wien Österreich
ICH HABE DER PROFIL NOCHT NICHT AKTIVIERT, SO KONTAKTIEREN MIR BITTE PER EMAIL, SKYPE ODER ICQ...Hallo: ) Ich bin Radka und bin aus Tschechien, ich suche nur...
Sternzeichen:
Steinbock
iscream,  38
Stuttgart
iscream 38 Stuttgart
Sternzeichen:
Widder
Musikgeschmack:
eigentlich alles
Sehr gerne:
Nägelstreichen
Pimpinelle21,  37
Vellmar Kassel Hessen
Pimpine... 37 Vellmar Kassel Hessen
Ja also, ich bin ein lustiger und auch sehr erotischer Mensch, der viel lacht, Spaß hat, sich verwöhnen lässt und auch gerne verwöhnt. Ich liebe meine 2 Pferde,...
Sternzeichen:
Krebs
HorizontLicht,  29
Frankfurt Main Frankfurt Am Main Hessen
Horizon... 29 Frankfurt Main Frankfurt Am Main Hessen
Das Leben mit all den tollen Dingen wie Freundschaft, Natur, Genießen, Sport, Lernen, Tieren, Menschen... ist ne wundervolle Sache, auch wenn man manchmal daran...
Sternzeichen:
Zwillinge
Atara,  66
Stuttgart Baden Württemberg
Atara 66 Stuttgart Baden Württemberg
Ich bin im Dienstleistungsbereich seit über 10 Jahren selbstständig tätig. Ich gehöre zu den glücklichen Frauen, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben.
Suche:
frau sucht frau
Blooming,  42
Nürnberg Bayern
Blooming 42 Nürnberg Bayern
Ich bin eine sehr Ehrliche und Aufgeschlossene Person mit der man durch dick und dünn gehen kann. Ich liebe das Leben und würde es gerne mit einer Besonderen Person...
Sternzeichen:
Wassermann
Itsnicky,  27
Hannover Nordrhein Westfalen
Itsnicky 27 Hannover Nordrhein Westfalen
Ich suche genau das, was die meisten nicht wollen: eine Frau, die mit zeigt wo es lang geht. Die mir sagt was ich zu tun und zu lassen habe.
Sternzeichen:
Stier
8Nysa6,  37
St.wendel Saarland
8Nysa6 37 St.wendel Saarland
ich bin 25 jahre. bin mit meinen 1, 60m nicht grad dir größte abre man sagt ja "klein, aber oho". und oft trifft dieser satz auch auf mich zu. bin sehr nett und...
Sternzeichen:
Zwillinge
xZuckerschnute,  33
Hesedorf Gyhum Niedersachsen
xZucker... 33 Hesedorf Gyhum Niedersachsen
dass ich sehr offen und ehrlich bin. ich mag es nicht wenn man um den heißen Brei herum redet - immer direkt raus damit. So handhabe ich es auch.
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein