Lesben Rad Fahren Wandern
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Rad Fahren Wandern spielen

Arck39,  41
Wittingen Vorhop Bei Wittingen...
Arck39 41 Wittingen Vorhop Bei Wittingen...
Wie soll man sich beschreiben, bin total eine Romantikerin, man sollte die gefundene Partnerin auf Händen tragen und ihr in die Augen schauen, um die Seele zu sehen...
Sternzeichen:
Steinbock
Karin8949,  38
Bayreuth Bayern
Karin8949 38 Bayreuth Bayern
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für das Auge verborgen!
Sternzeichen:
Widder
missdangel,  42
Richtung Wächtersbach Frankfurt Am...
missdangel 42 Richtung Wächtersbach Frankfurt Am...
Ich bin eine Wasserfrau mit der man Seepferdchen stehlen kann, manchmal oder öfters ist in meinem Kopf das Kino an. Und ich lache eigentlich schon sehr gerne. Ich bin...
Sternzeichen:
Wassermann
hejadu,  63
Fürth Lkr Fürth Bayern
hejadu 63 Fürth Lkr Fürth Bayern
Ich such eine Frau ;) ... Lover and Soulmate gleichermaßen, mit der ich Träume teilen kann, die mich glücklich macht. Glück definiere ich aber nicht über SM,...
Suche:
frau sucht frau
MarionBetz,  58
94 Straubing Bayern
MarionBetz 58 94 Straubing Bayern
naturverbunden, ... da gibts soviel zu sagen...aber eben zu sagen und nicht zu schreiben. persönlich halt. ich freue mich über jede Begegnung und hänge ja auch...
Sternzeichen:
Jungfrau
schattierung,  33
Emmendingen Freiburg Baden Württemberg
schatti... 33 Emmendingen Freiburg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Skorpion
Musikgeschmack:
alles mögliche
Sehr gerne:
Regen
gundula,  71
Nah Am Teuto Nordrhein Westfalen
gundula 71 Nah Am Teuto Nordrhein Westfalen
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich. Bin eine unverbesserliche Optimistin.
Sternzeichen:
Fische
sugarskin15,  41
Neuhausen München Bayern
sugarsk... 41 Neuhausen München Bayern
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Rock und Pop, Hip Hop
Waldlinchen,  60
Passau Bayern
Waldlin... 60 Passau Bayern
Ich bin eine sportlich-feminine, unkomplizierte Frau, romantisch, warmherzig, gefühlvoll, ehrlich und treu und wünsche mir eine vertrauensvolle und liebevolle...
Sternzeichen:
Jungfrau
fairie,  61
Horsbüll Schleswig Holstein
fairie 61 Horsbüll Schleswig Holstein
OMG-- Landfrau, Hexe, Kräuterweib, Holzfällerin, matriarchal, Radfahrerin, Ökotrulla, Permakulturfrau, Mutter einer erwachsenen Tochter, unangepasst, keine...
Sternzeichen:
Zwillinge
Hilke62,  61
Ol Oldenburg Niedersachsen
Hilke62 61 Ol Oldenburg Niedersachsen
Meist gutgelaunt, neugierig und gesellig....Köchin mit Leidenschaft....ich liebe schöne Abende mit Freunden....genauso kuschelige Abende zu Zweit.... ...das ist...
Sternzeichen:
Jungfrau
Meera,  46
Neustadt Dresden Sachsen
Meera 46 Neustadt Dresden Sachsen
Offenheit, Humor und Kreativität
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein