Lesben Nach Absprache Grins
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Nach Absprache Grins spielen

Sophie7,  27
Leipzig :d Leipzig Sachsen Anhalt
Sophie7 27 Leipzig :d Leipzig Sachsen Anhalt
Eine lustige und Humorvolle Lady! :D findet es einfach heraus, baby' s!
Sternzeichen:
Krebs
VectraBLady82,  41
Winnekendonk Kevelaer Nordrhein...
VectraB... 41 Winnekendonk Kevelaer Nordrhein Westfalen
Blöde Selbstbeschreibung ... Neugierig? ? Anschreiben!!! Gruß Nici
Sternzeichen:
Stier
SweetFrenchy,  32
Hannover Niedersachsen
SweetFr... 32 Hannover Niedersachsen
Ich bin französisch und ich bin in Hannover seit etwas mehr als einer Woche. Ich suche ein Mädchen, das ein wenig englisch, oder französisch spricht ;)
Sternzeichen:
Steinbock
dayna1980,  44
Charlottenburg Berlin Stadtstaat Berlin
dayna1980 44 Charlottenburg Berlin Stadtstaat Berlin
bin neu in berlin und auf der suche nach paar netten mädels die wie ich unternehmungslustig sind und auch mal gern auf die kacke hauen!!! wenn ihr lust und laune habt...
Sternzeichen:
Wassermann
zelilez,  41
Dietzenbach Frankfurt Am Main Hessen
zelilez 41 Dietzenbach Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
HSVlady,  41
Barmbek Nord Hamburg Hansestadt Hamburg
HSVlady 41 Barmbek Nord Hamburg Hansestadt Hamburg
Was soll ich über mich schreiben? Bin so wie ich bin, entweder man mag mich oder nicht. Haben einen leicht derben Humor mit dem man klar kommen sollte. Bin aber...
Sternzeichen:
Fische
prinzesslein,  41
Nürnberg Bayern
prinzes... 41 Nürnberg Bayern
hmm was soll ich nun erzählen... grübel..... naja ich bin eine frau die auf der suche ist nach einer harmonischen beziehung. meiner partnerin solten wörter wie...
Sternzeichen:
Waage
Sylphide,  30
Altstadt Nürnberg Bayern
Sylphide 30 Altstadt Nürnberg Bayern
ich wünsche mir schon seit langem eine hübsche, feminime Lady. Aber leider gibt es zu wenige von uns und es ist sehr schwer jemanden zu finden. Ich hoffe das...
Sternzeichen:
Fische
derlolli,  43
Wuppertal Elberfeld Wuppertal...
derlolli 43 Wuppertal Elberfeld Wuppertal Nordrhein...
wenn ich mich hier selbst beschreiben sollte würden diese zeilen nicht reichen deshalb findet es selbst raus
Sternzeichen:
Steinbock
Rosazwerg,  42
Holten Oberhausen Nordrhein Westfalen
Rosazwerg 42 Holten Oberhausen Nordrhein Westfalen
Ich bin 25, verheiratet, komme aus Oberhausen und suche nach einer Frau, die mir zeigen möchte, wie sich x mit einer Frau anfühlt.
Sternzeichen:
Wassermann
TraurigeSeele,  44
Augsburg Bayern
Traurig... 44 Augsburg Bayern
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
Musikgeschmack:
alles außer volksmusik
bambi83,  40
Esslingen Stuttgart Baden Württemberg
bambi83 40 Esslingen Stuttgart Baden Württemberg
bin eine humorvolle verrückte zicke die einen verlobten hat, aber der etwas fehlt...bin bisexuell und hatte schon eine beziehung mit einer frau!mein verlobter hat...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein