Lesben Laufen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Laufen spielen

Pati00,  35
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Pati00 35 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin kein Plan B /C / D Ich bin mehr als nur eine Option. Ich will weder der Ersatz für irgendjemanden, noch will ich jemandes “Gut-für-den-Moment” sein....
Sternzeichen:
Wassermann
Sweetpie,  31
Haffkrug Lübeck Schleswig Holstein
Sweetpie 31 Haffkrug Lübeck Schleswig Holstein
Ja ich könnte jetzt ne nette Rede über meine Person halten, aber das wäre ja witzlos, schreibt mir einfach und findet herraus ob ich eurer Aufmerksamkeit wert bin =)
Sternzeichen:
Waage
SmallAngel,  31
Eickel Herne Nordrhein Westfalen
SmallAngel 31 Eickel Herne Nordrhein Westfalen
hey ihr lieben: ) ich bin eigentlich ne ganz liebe und verrückte: ) für jeden spaß zu haben: ) ich lache viel und gerne und auch sehr oft wegen allem ;) ich...
Sternzeichen:
Waage
Zauberfee64xy,  59
Alt_wetter Alt-wetter Nordrhein...
Zauberf... 59 Alt_wetter Alt-wetter Nordrhein Westfalen
Bin liebesvoll ,humorvoll, Treu, ehrlich,
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
xXNoelleXx,  27
Dortmund Nordrhein Westfalen
xXNoelleXx 27 Dortmund Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
mal hier mal da :)
Musikgeschmack:
Hip Hop, RnB
daydream1977,  46
Nackhausen Bei Bonn / Köln Nordrhein...
daydrea... 46 Nackhausen Bei Bonn / Köln Nordrhein...
Ich bin unkompliziert, aber anspruchsvoll; manchmal viel zu leicht zu lesen, tiefgründig, intelligent, verträumt, aber nicht realitätsfremd, gefühlsbegabt,...
Suche:
frau sucht frau
BeDelicious1014,  37
Nürnberg Bayern
BeDelic... 37 Nürnberg Bayern
Hmmm.... So und dann gibt es da noch ein klitzekleines Problem: Es leben 257938 Frauen hier in der Gegend Davon sind...
Suche:
frau sucht frau
Momo28,  45
Brandenburg An Der Havel Brandenburg
Momo28 45 Brandenburg An Der Havel Brandenburg
Ich sehne mich nach der Begegnung mit einer Frau, die eher mädchenhaft wirkt, sehr schlank ist, schüchtern vielleicht, klug und sensibel. Eine Frau, die akzeptieren...
Suche:
frau sucht frau
leojoggen,  53
Augsburg Bayern
leojoggen 53 Augsburg Bayern
Ich geniesse es einfach Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und Beruehrungen mit femmininen Frauen zu teilen.
Sternzeichen:
Schütze
caricauliflower,  31
Köln Nordrhein Westfalen
caricau... 31 Köln Nordrhein Westfalen
Hey, zu mir ist eigentlich nur zu sagen, das ich mein Herz auf der Zunge trage und diese Ehrlichkeit auch von meinen Mitmenschen erwarte. Sonst bin ich ein...
Sternzeichen:
Steinbock
BlackVampire60167,  29
Bayreuth Bayern
BlackVa... 29 Bayreuth Bayern
Ich bin Lusig, Lieb, Freundlich, Verrückt, Durchgeknallt, Zuverlässig, Treu, hilfsbereit, ehrlich...
Sternzeichen:
Skorpion
Sensibel13,  38
Erfurt Thüringen
Sensibel13 38 Erfurt Thüringen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
Rock und Pop
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein