Lesben Kickboxen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Kickboxen spielen

BlackVampire60167,  29
Bayreuth Bayern
BlackVa... 29 Bayreuth Bayern
Ich bin Lusig, Lieb, Freundlich, Verrückt, Durchgeknallt, Zuverlässig, Treu, hilfsbereit, ehrlich...
Sternzeichen:
Skorpion
Lausi,  35
Klagenfurt Kärnten
Lausi 35 Klagenfurt Kärnten
ich liebe es zu lachen, dementsprechend lebe ich auch...
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
überall
ivys,  58
Gievenbeck Münster Nordrhein Westfalen
ivys 58 Gievenbeck Münster Nordrhein Westfalen
Ich bin Ivy. Ich bin verrückt, meistens gut gelaubt, neugierig und hab imemr Lust etwas Spaßiges zu erleben. Derzeit studiere ich in Münster und bin dabei langsam...
Sternzeichen:
Krebs
melo123,  32
Bergisch Gladbach Köln Nordrhein...
melo123 32 Bergisch Gladbach Köln Nordrhein...
Sehr liebevoll und nett. Immer freundlich und hilfbereit Manchmal ziemlich ausgeflippt
Sternzeichen:
Stier
soserious,  28
Kaldauen Siegburg Nordrhein Westfalen
soserious 28 Kaldauen Siegburg Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Musikgeschmack:
Rock, Punk, Metal, auch R'n'B
Sehr gerne:
Musik
ViolaVanDees,  30
Bönen Nordrhein Westfalen
ViolaVa... 30 Bönen Nordrhein Westfalen
Ich bin eine lustige person mit grosser lebensfreude. ich bin sehr ehrlich und ein familienbewusster mensch.
Sternzeichen:
Jungfrau
LynsChrion,  34
Wernigerode Sachsen Anhalt
LynsChrion 34 Wernigerode Sachsen Anhalt
Nach einer langen Zeit, sehne ich mich wieder danach Spaß mit einer Frau zu haben....jedoch muss ich sagen das der Platz an meiner Seite vergeben ist....
Sternzeichen:
Wassermann
JannyVodkabull,  31
Stuttgart Baden Württemberg
JannyVo... 31 Stuttgart Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Stereo, Toy, Rockfabrik, Lehmann
Pearlbaby,  34
Uelzen Hamburg Hansestadt Hamburg
Pearlbaby 34 Uelzen Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin ein sehr lieber Mensch, mit dem man sehr viel spaß haben kann! ich bin viel am lachen und für jeden da.
Sternzeichen:
Wassermann
MissSunnySunshine,  42
Münster Nordrhein Westfalen
MissSun... 42 Münster Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
verschieden
lubscha,  29
Grasberg Landkreis Osterholz
lubscha 29 Grasberg Landkreis Osterholz
Hm ka schau hier mal so wies sich ergibt^^ bin offen und ehrlich auch lustig und erwarte es auch von meinem gegenüber :)
Suche:
frau sucht frau
uschiii66693,  30
Bielefeld Nordrhein Westfalen
uschiii... 30 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Mein Verstand rennt gerne nackt über eine Wiese. Mit einer sich immer veränderten Haarfarbe laufe Mir fehlt das Glück in allen Bereichen. Die wahre Liebe habe ich...
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein