Lesben Inliner Fahren
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Inliner Fahren spielen

elli3009,  36
Pfarrkirchen Niederbayern
elli3009 36 Pfarrkirchen Niederbayern
Bin eine sehr lebensfrohe Frau, die gerne viel unternimmt. Mache gerne Sport, auch wenn ich nicht danach aussehe.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
ronja1982,  42
Leipzig Sachsen
ronja1982 42 Leipzig Sachsen
Ich bin eine junge Frau, die zu Beginn ein wenig schüchtern und zurückhaltend ist. Doch dies ändert sich nach kurzer Zeit. Ich hoffe hier eine Frau zu finden, die...
Sternzeichen:
Wassermann
eule1988,  36
X-viertel Münster Nordrhein Westfalen
eule1988 36 X-viertel Münster Nordrhein Westfalen
Hey: ) ich halte nix von selbstbeschrieben schriebt mir einfach :) Beise nicht und freu mich über jede Nachricht!!
Sternzeichen:
Widder
nicki27,  40
Papenburg Niedersachsen
nicki27 40 Papenburg Niedersachsen
Ich bin eine Vollblutmama die Kinder, Beruf und Haushalt unter einen Hut bringt. Ich geh gerne auf Tour aber habe auch nichts gegen einen gemütlichen Abend Zuhause...
Sternzeichen:
Stier
JuleJill33,  44
Bilderstöckchen Köln Nordrhein...
JuleJill33 44 Bilderstöckchen Köln Nordrhein Westfalen
Selbstbeschreibungen sind doof. Lern mich lieber selber kennen :-)!Du solltest auf keinen Fall eine männliche Frau, regelmäßige Raucherin und nur an Sex...
Sternzeichen:
Schütze
Tascha2303,  42
Hsk Kassel-paderborn Nordrhein Westfalen
Tascha2303 42 Hsk Kassel-paderborn Nordrhein Westfalen
Es ist nichts mehr so wie es einmal war. Wir sind verbunden von jetzt an und kein Weg ist mir zu weit, kein Berg ist mir zu hoch, kein Meer zu breit dich zu finden...
Sternzeichen:
Widder
LionsMouth,  30
Osnabrück Niedersachsen
LionsMouth 30 Osnabrück Niedersachsen
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Mit mir muss man aber auch Geduld haben, da in sehr vergesslich bin und deswegen für manche Dinge mehrere Anläufe brauche....
Suche:
lesben
Nika30,  39
Weingarten Freiburg Baden Württemberg
Nika30 39 Weingarten Freiburg Baden Württemberg
Das ich über alles reden kann, wenn mein gegenüber mir auch ehrlich begegnet.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
Ferox,  28
Wilhelmshorst Michendorf Brandenburg
Ferox 28 Wilhelmshorst Michendorf Brandenburg
Diese Zeilen verfasste eine sehr gute Freundin, meine Schwester für mich: " 1.Deine Verpeiltheit ist geil. 2.Dein Lächeln steckt an. 3.Ich liebe es, wie...
Suche:
lesben
Rainbowlicious,  30
Oberlauchringen Lauchringen Baden...
Rainbow... 30 Oberlauchringen Lauchringen Baden...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Kinderlieb
KristinSofia15788,  29
Leipzig Sachsen
Kristin... 29 Leipzig Sachsen
Ich-gehöre zu den Frauen, die immer Recht haben, aber NIE Schuld sind ;D ! Ich bin nicht kompliziert, sondern eine große Herausforderung!Kann mich auch ohne Alkohol...
Suche:
frau sucht frau
Rehtse77,  47
Rheine
Rehtse77 47 Rheine
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Straßencafes
Augenfarbe
Grünbraun
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein