Lesben Inliner
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Inliner spielen

bea38,  40
Buchloe Augsburg Bayern
bea38 40 Buchloe Augsburg Bayern
ich bin immer lustig drauf für jeden spass zu haben, ich suche eine süsses mädel das lustig drauf ist mit der man viel spass haben kann :)
Sternzeichen:
Zwillinge
OnlyYou233,  34
Lampertheim Hessen
OnlyYou233 34 Lampertheim Hessen
Eine Selbstbeschreibung wird oft überbewertet... jeder versucht seine positivste Seite zu beschreiben ;) aber jeder hat Ecken und Kanten und grad diese sollte man...
Sternzeichen:
Widder
cawila,  55
Regenstauf Regensburg Bayern
cawila 55 Regenstauf Regensburg Bayern
lustig, listig, vorsichtig und sehr direkt...
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da, wo es gemütlich ist
Destinysoul,  42
Pettstadt Bamberg Bayern
Destiny... 42 Pettstadt Bamberg Bayern
Mein Lebensmotto: Live*Love*Lough*
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Steinbock
bibiene2000,  39
Oberried Freiburg Im Breisgau Baden...
bibiene... 39 Oberried Freiburg Im Breisgau Baden...
hallo, bin auf der suche nach einem netten mädel mit dem man viel spaß haben kann und mal schauen was daraus wird!
Sternzeichen:
Jungfrau
elli3009,  36
Pfarrkirchen Niederbayern
elli3009 36 Pfarrkirchen Niederbayern
Bin eine sehr lebensfrohe Frau, die gerne viel unternimmt. Mache gerne Sport, auch wenn ich nicht danach aussehe.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
solfue,  50
München
solfue 50 München
Mein Lebensmotto: Interessiere Dich für Dein Leben, denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann. Auch wenn's nicht immer ganz klappt, aber ich versuch' auf...
Suche:
lesben
Federeule,  32
Halle (saale) 06114 Halle Sachsen...
Federeule 32 Halle (saale) 06114 Halle Sachsen Anhalt
ich bin offen, kommunikativ und möchte meinen Spaß haben. Ich habe kaum Erfahrung mit Frauen, würde aber gerne welche haben. Ich hatte schon Beziehungen und...
Sternzeichen:
Steinbock
Narkotic,  38
Aachen Nordrhein Westfalen
Narkotic 38 Aachen Nordrhein Westfalen
bin so schlimm in Selbstbeschreibung, da findet man kaum noch Worte =) Bin auf jeden Fall freundlich, nett =)mehr oder weniger aufgeschlossen
Sternzeichen:
Skorpion
mildePepperoni,  44
Haar München Bayern
mildePe... 44 Haar München Bayern
Ich bin eine kleine Romantikerin, die ofmals ordentlich und strukturiert jedoch auch manchmal chaotisch ihr Leben meistert. Die den Augenblick genießen, aber auch mal...
Suche:
frau sucht frau
ronja1982,  42
Leipzig Sachsen
ronja1982 42 Leipzig Sachsen
Ich bin eine junge Frau, die zu Beginn ein wenig schüchtern und zurückhaltend ist. Doch dies ändert sich nach kurzer Zeit. Ich hoffe hier eine Frau zu finden, die...
Sternzeichen:
Wassermann
Gluecksklee08,  58
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Gluecks... 58 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Du kannst mir gerne schreiben. Ich freue mich. *******
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein