Lesben Hip Hop House
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Hip Hop House abgehen

SaskiaBi,  26
Rude Flensburg Schleswig Holstein
SaskiaBi 26 Rude Flensburg Schleswig Holstein
Ich höre gerne und viel zu und versuche zu helfen wo ich kann. Ich bin immer für einen da.
Sternzeichen:
Wassermann
Clarissaxoxo,  25
Egal Sonneberg Thüringen
Clariss... 25 Egal Sonneberg Thüringen
Wer was wissen möchte muss fragen. Kann nur so viel sagen, ich beiße nicht & bin so ziemlich für alles offen :)
Sternzeichen:
Waage
Lady1228867,  30
Karlsruhe Baden Württemberg
Lady122... 30 Karlsruhe Baden Württemberg
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Augenfarbe
Grün
jacky2023649,  28
Offenbach Hessen
jacky20... 28 Offenbach Hessen
Ich bin keine spaß Bremse und bin lustig
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Disco
MStAyLee,  27
Lausen-grünau Leipzig Sachsen
MStAyLee 27 Lausen-grünau Leipzig Sachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Lounge
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Sady89,  34
Böblingen Baden-württemberg
Sady89 34 Böblingen Baden-württemberg
Finde es heraus ?? ??
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Caffeehaus
miri496,  28
Obertraubling Regensburg Bayern
miri496 28 Obertraubling Regensburg Bayern
... mein Humor, meine Leidenschaft :)
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Honey852016,  38
Rednitzhembach Schwabach Bayern,...
Honey85... 38 Rednitzhembach Schwabach Bayern, Nürnberg
Tja, ich bin gerne für andre da - manchmal leider zu viel, ich sage was ich denke, ich hasse Lügen - ist unnötig. Ich schlafe gerne, ich arbeite gerne u viel, Ich...
Suche:
lesben
Ninax96,  27
Überlingen Bodensee Baden Württemberg
Ninax96 27 Überlingen Bodensee Baden Württemberg
Bin mir dürfen nichts zu schade, mir ist auch nichts peinlich ..Mit mir kann man Spaß haben ..Kann aber auch zickig und mal laut werden
Sternzeichen:
Waage
Love666,  57
Farmsen Hamburg
Love666 57 Farmsen Hamburg
Meinen Humor, meinen OptimismUS unkonvent ionelle und offene Art, meine direkte Art, tolerane und lockere, natürliche Art. Absolut jung geblieben!
Sternzeichen:
Widder
Ichsuchsie94,  29
Barmen Wuppertal Nrw
Ichsuch... 29 Barmen Wuppertal Nrw
Ich bin verrückt spontan offen und ehrlich
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Pino's
Jenny199782677,  26
Hilden-süd Hilden Nordrhein Westfalen
Jenny19... 26 Hilden-süd Hilden Nordrhein Westfalen
Meine natürlich art und das ich so bin wie ich bin. Das ich mich für niemanden verändere weil es sonst nicht echt wäre. bitte keine anfragen von frauen ueber...
Sternzeichen:
Jungfrau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein