Lesben Hip Hop House
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Hip Hop House abgehen

Jenny181818,  28
Harpen Recklinghausen Nordrhein...
Jenny18... 28 Harpen Recklinghausen Nordrhein Westfalen
dass ich die Zeit genieße, die ich mit lieben Menschen verbringe und mich über jede Sekunde freue, die mir jemand schenkt und mit mir verbringt. Ich bin ein aktiver,...
Sternzeichen:
Waage
Jessieliea,  26
Kelheim Bayern
Jessieliea 26 Kelheim Bayern
so gesehen habe ich keine besonderheiten an mir ich finde nur besonders das ich einen sehr ausgefallenen charakter habe ich kann sehr lieb aber auch richtig böse und...
Sternzeichen:
Krebs
Fuchs2067941,  58
Breuberg Darmstadt Hessen
Fuchs20... 58 Breuberg Darmstadt Hessen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Die Auszeit (Bar/Cafe) & Shishabars
Sehr gerne:
Treu
Julia1012,  27
Lippstadt Nordrhein Westfalen
Julia1012 27 Lippstadt Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Extrablatt
Sehr gerne:
Liebe
MilaJane,  27
Elberfeld Wuppertal Nordrhein Westfalen
MilaJane 27 Elberfeld Wuppertal Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Extrablatt
Sehr gerne:
Treue
Soul2k15,  44
Stuttgart Baden Württemberg
Soul2k15 44 Stuttgart Baden Württemberg
Offene, ehrliche Persönlichkeit. Stillvoll, gebildet, spontan und open minded, selbstbewusst und Zielstrebig. Alles andere, ist eine erforschungsphase wert :)
Sternzeichen:
Skorpion
romii0809,  31
Stuttgart Baden Württemberg
romii0809 31 Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Glashouse
Augenfarbe
braun
MoneNala,  38
Kleve Nordrhein Westfalen
MoneNala 38 Kleve Nordrhein Westfalen
Ich bin lieb, nett kann aber auch anders, ich sprühe vor Lebensenergie ,liebe es zu lachen und andere zum lachen zu bringen und Menschen zu motivieren. Ich gebe...
Sternzeichen:
Stier
lenaxv,  28
Erlangen Bayern
lenaxv 28 Erlangen Bayern
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Disco, Bar
Sehr gerne:
Vertrauen
swetty24,  32
Mannheim Baden Württemberg
swetty24 32 Mannheim Baden Württemberg
Sternzeichen:
Waage
Augenfarbe
braun
Getränke:
fanta, eis-tee, Wasser
SaskiaBi,  26
Rude Flensburg Schleswig Holstein
SaskiaBi 26 Rude Flensburg Schleswig Holstein
Ich höre gerne und viel zu und versuche zu helfen wo ich kann. Ich bin immer für einen da.
Sternzeichen:
Wassermann
Clarissaxoxo,  25
Egal Sonneberg Thüringen
Clariss... 25 Egal Sonneberg Thüringen
Wer was wissen möchte muss fragen. Kann nur so viel sagen, ich beiße nicht & bin so ziemlich für alles offen :)
Sternzeichen:
Waage
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein