Lesben Hip Hop House
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Hip Hop House abgehen

stilettoSEX,  34
Gütersloh Bielefeld Nordrhein Westfalen
stilett... 34 Gütersloh Bielefeld Nordrhein Westfalen
Jung sexy sucht .. oder will auch mal gefunden werden :D Um eins mal vorab zu sagen: Wär vllt ganz sinnvoll, wenn ihr auch in meiner Nähe wohnen würdet, weil...
Suche:
sie sucht sie
juliaglob,  34
Gräfelfing München
juliaglob 34 Gräfelfing München
Ich bin etwas schüchtern aber auch witzig und habe humor und bin bei jeden spaß dabei ich liebe es am Wochenende immer was zu unternähmen und auch mal kuschlige...
Sternzeichen:
Widder
Archivstaub,  35
Bühl Baden Württemberg
Archivs... 35 Bühl Baden Württemberg
meine Zuverlässigkeit und meine direkte Art.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Ninewa,  33
Lüdenscheid Nrw
Ninewa 33 Lüdenscheid Nrw
Ich bin gelassen, unkompliziert und humorvoll, für jeden schmutzigen quatsch und Spaß zu haben :D
Sternzeichen:
Krebs
crazymaus91,  32
Bad Oldesloe Lübeck Schleswig Holstein
crazyma... 32 Bad Oldesloe Lübeck Schleswig Holstein
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
.. hauptsache gute musik!!
jessiQ,  30
Münster Nordrhein Westfalen
jessiQ 30 Münster Nordrhein Westfalen
ich bin sehr spontan. immer offen und ehrlich! liebe sport. spreche 5 sprachen.....frag mich am besten selber :)
Sternzeichen:
Waage
paddyffm,  32
Frankfurt Am Main Hessen
paddyffm 32 Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Stier
Augenfarbe
braun
Getränke:
redbull
Precious81,  43
Of Stadtgrenze Ffm Frankfurt Am Main...
Precious81 43 Of Stadtgrenze Ffm Frankfurt Am Main...
Ich bin ein offener..humorvoller..h erzlicher..ehrlicher.. authentischer..empathis cher und entspannter Mensch :) Ich kann gut zuhören und helfe gern.Ich liebe...
Sternzeichen:
Widder
Julia12345,  31
Lübeck
Julia12345 31 Lübeck
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Unterschiedlich
Jaylakeen,  33
Innenstadt Osnabrück Niedersachsen
Jaylakeen 33 Innenstadt Osnabrück Niedersachsen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Disco, Lounge, Bar etc.
Augenfarbe
grün-braun
Jenny181818,  28
Harpen Recklinghausen Nordrhein...
Jenny18... 28 Harpen Recklinghausen Nordrhein Westfalen
dass ich die Zeit genieße, die ich mit lieben Menschen verbringe und mich über jede Sekunde freue, die mir jemand schenkt und mit mir verbringt. Ich bin ein aktiver,...
Sternzeichen:
Waage
Jessieliea,  26
Kelheim Bayern
Jessieliea 26 Kelheim Bayern
so gesehen habe ich keine besonderheiten an mir ich finde nur besonders das ich einen sehr ausgefallenen charakter habe ich kann sehr lieb aber auch richtig böse und...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein