Lesben Fussball Rad Fahren
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Fussball Rad Fahren spielen

12
Lost13,  42
Kirchseeon München Bayern
Lost13 42 Kirchseeon München Bayern
lustig, humorvoll, ehrlich, offen, treu
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Club-Liner
Katspeedylein,  54
Lübeck Schleswig Holstein
Katspee... 54 Lübeck Schleswig Holstein
Ehrlich, witzig, etwas verrückt, spontan, nachdenklich, romantisch, kuschelig, kreativ, zurückhaltend, sportlich, Arbeitstier, manchmal auch sehr unentschlossen,...
Suche:
lesben
Crazyhearrt,  39
Wesel/düsseldorf Nordrhein Westfalen
Crazyhe... 39 Wesel/düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ein wenig verrückt aber auch mal nachdenklich...bin immer für jeden spass zuhaben, kann aber auch ernst sein und auch gut zuhören...hmm es ist nie leich!!!
Suche:
lesben
Jutschi1983,  40
Hersbruck Bayern
Jutschi... 40 Hersbruck Bayern
Wer mag darf sich gern melden ******* e
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
daylight905,  48
Lüdenscheid Nordrhein Westfalen
dayligh... 48 Lüdenscheid Nordrhein Westfalen
Ich bin einfach Ich......Wenn du mehr erfahren möchtest frag einfach.....Ich beiße nicht :-)
Sternzeichen:
Jungfrau
shane91,  32
Brandenburg
shane91 32 Brandenburg
mir wird oft gesagt, dass ich für mein alter schon sehr reif bin.ich seh nicht aus wie 15 und verhalte mich auch nciht wie 15, eher älter.ich hatte schon viel...
Suche:
sie sucht sie
Schnecke2702,  45
Elberfeld Wuppertal Nrw
Schneck... 45 Elberfeld Wuppertal Nrw
Ich bin ein zuverlässiger Partner, auf den man sich 100%tig verlassen kann!
Sternzeichen:
Fische
Stuttgart19,  27
Bad Cannstatt Stuttgart Baden...
Stuttga... 27 Bad Cannstatt Stuttgart Baden Württemberg
Das ich ziemlich einfühlsam bin, super Taktgefühl habe u d musikalisch und spirtlich bin. Außerdem kann und lieb ich es, etwas mit kleinen Kindern zu unterbehmen
Sternzeichen:
Widder
K4ddi,  33
42555 Velbert Nordrhein - Westfalen
K4ddi 33 42555 Velbert Nordrhein - Westfalen
ich bin ein sehr humorvoller Mensch, rumalbern und lachen ist mir wichtig. Das Leben ist ernst genug und was gibt es schöneres als Bauchschmerzen vom Lachen zuhaben...
Suche:
sie sucht sie
Scorpio8120,  42
Ludwigshafen Am Rhein Rheinland Pfalz
Scorpio... 42 Ludwigshafen Am Rhein Rheinland Pfalz
Wenn ich dir zu schwierig bin dann bist du zu schwach für mich!
Sternzeichen:
Skorpion
coco14102903,  47
coco141... 47
Ich bin für alles offen mit mir kann mann pferdestehelen bin romantisch bin kanns lieb aber würde sagen finde es selber raus wenn ich dir zu sagen tu
Sternzeichen:
Waage
alone198354624,  40
Hersbruck Bayern
alone19... 40 Hersbruck Bayern
Bin (noch) 28, lieb, nett, romantisch, kuschelbedürftig, mag Katzen sehr gerne, fussballverrückt, manchmal verrückt, für fast jeden Spass zu haben, ein super Kumpel,
Sternzeichen:
Jungfrau
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein