Lesben Fußball Handball
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Fußball Handball spielen

Einsameliebe,  37
Baden-baden Baden Württemberg
Einsame... 37 Baden-baden Baden Württemberg
Sich selber zu beschreiben ist immer schwierig!Lerne mich einfach kennen und urteile selbst über mich...
Sternzeichen:
Jungfrau
aminalia,  32
Bielefeld Schildesche Bielefeld 33611...
aminalia 32 Bielefeld Schildesche Bielefeld 33611...
Ich bin so wie ich bin. Bin ehrgeizig und selbstbewusst. Und möchte eine passende Sie finden die mich so schätzt wie ich bin. Nachrichten bitte an *******
Sternzeichen:
Steinbock
Slider16,  34
Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
Slider16 34 Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
ich freue mich über Nachrichten.
Sternzeichen:
Steinbock
Musikgeschmack:
Queerbeet
NataLee,  37
Hamburg Hansestadt Hamburg
NataLee 37 Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
grün-braun
Weibel91,  33
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Weibel91 33 Bielefeld Nordrhein Westfalen
bin immer gut drauf, für jeden Spaß zu haben. Mit mir kann man lachen, weinen und sogar ernste Gespräche führen. Für meine Partnerin, vielleicht sogar für dich,...
Sternzeichen:
Steinbock
thefirstkiss,  56
39576 Stendal Stendal Sachsen Anhalt
thefirs... 56 39576 Stendal Stendal Sachsen Anhalt
Bin ein ehrlicher, spontaner Typ. Gehe gern essen oder ins Kino. Werd nicht gern nerarscht, also bitte nur ernste Kontakte.
Sternzeichen:
Steinbock
Huebi1108,  39
Halle Neustadt Halle / Saale Sachsen...
Huebi1108 39 Halle Neustadt Halle / Saale Sachsen...
Naja was soll man da sagen? Ich bin offen für neue Dinge, lieb, freundlich, romatisch, chaotisch... Aber am besten man macht sich selbst ein Bild von mir. Wer mir...
Sternzeichen:
Löwe
shane3396800,  50
Wuppertal Cronenberg Wuppertal...
shane33... 50 Wuppertal Cronenberg Wuppertal...
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
gemischt
Strandkorb51,  60
Gartenstadt Vahr Bremen
Strandk... 60 Gartenstadt Vahr Bremen
Das ich eine erwachsene Tochter habe, die ich sehr liebe. Das ich gut organisieren kann und dennoch flexibel und spontan bin, ich meinen Beruf mag und der auch viel...
Sternzeichen:
Krebs
Silverblue101,  29
Innenstadt Aachen Nordrhein-westfalen
Silverb... 29 Innenstadt Aachen Nordrhein-westfalen
Ich bin eine junge, schüchterne Mathestudentin. Zwar wirke ich oft zurückhaltend, wenn man mich aber etwas besser kennt, dann taue ich meist auf. Ich verbringe meine...
Sternzeichen:
Löwe
Fantasia2307,  54
Magdeburg Sachsen Anhalt
Fantasi... 54 Magdeburg Sachsen Anhalt
Ich lache für mein Leben gern, bin ein geselliger Mensch, der aber auch die Ruhe der Couch geniesst. Ich mag Spaziergänge und treffen mit Freunden. Ich bin ein guter...
Suche:
lesben
Annika1988,  36
Blumenberg Köln Nordrheinwestfalen
Annika1988 36 Blumenberg Köln Nordrheinwestfalen
Schreibt mir einfach ;D
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein