Lesben Fußball Basketball
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Fußball Basketball spielen

Simone8390,  34
Hürth Nordrhein Westfalen
Simone8390 34 Hürth Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mädelspartys
Musikgeschmack:
House/Techno, Rock, Pop, RnB
Jule22,  33
Rüttenscheid Essen Nordrhein Westfalen
Jule22 33 Rüttenscheid Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin lustig, lache gerne. Mein haustier ist mein ein und alles. Ich bin manchmal faul, gehe aber sehr gerne mit Freunden ins Kino oder feiern. Ich bin zuerst etwas...
Sternzeichen:
Krebs
kleinelesbe20,  31
Bännjerrück Kaiserslautern...
kleinel... 31 Bännjerrück Kaiserslautern Rheinland...
Ich bin ein sehr lebensfroher mensch mach sehr viel spaß mit un kann auch mal sehr aufgeweckt oder sehr ruhig sein
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
inki21,  41
Berlin-mitte Berlin Stadtstaat Berlin
inki21 41 Berlin-mitte Berlin Stadtstaat Berlin
Die lange Zeit des alleinseins ist für mich nun zu Ende.Habe endlich meine große Liebe gefunden.Und das hier im chat.unglaublich aber wahr.Es gibt sie doch noch, die...
Sternzeichen:
Skorpion
dmad,  41
Bielefeld Nordrhein Westfalen
dmad 41 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich wohne in Deutschland seit mehr als 2, 5 Jahre, bin in Südamerika geborene, aber habe die De Staatsangehörigkeit. Ich mag sehr gerne den Flirt zwischen 2...
Sternzeichen:
Zwillinge
jessiQ,  30
Münster Nordrhein Westfalen
jessiQ 30 Münster Nordrhein Westfalen
ich bin sehr spontan. immer offen und ehrlich! liebe sport. spreche 5 sprachen.....frag mich am besten selber :)
Sternzeichen:
Waage
Petra<3,  28
Leer Hansestadt Bremen
Petra<3 28 Leer Hansestadt Bremen
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
blau
Getränke:
Pfefferminztee Apfelschorle usw.
Brownie00,  26
Heilbronn
Brownie00 26 Heilbronn
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Musik, Reisen, Urlaub , Spaß haben, Gitarre, Kunst
angie96,  27
Lüneburg Niedersachsen
angie96 27 Lüneburg Niedersachsen
Ich bin sehr nett, hilfsbereit und ein wenig crazy.
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Pacos
SidneyR,  30
Ehrenfeld Köln Nordrhein Westfalen
SidneyR 30 Ehrenfeld Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
Blau
Getränke:
Wasser
Charlie88,  35
Heidelberg Baden Württemberg
Charlie88 35 Heidelberg Baden Württemberg
durchlöchert-ironisch- aufmerksam-aktiv-gesel lig-gemütlich-sarkasti sch-feierwütig-familiä r-infantil-charmant-in teressiert-loyial-spon tan-abenteuerlustig-au...
Suche:
frau sucht frau
Viper91,  32
Gebersdorf Nürnberg Bayern
Viper91 32 Gebersdorf Nürnberg Bayern
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Alles mögliche
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein