Lesben Formel 1
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Formel 1 spielen

12
fiona2007,  47
Baumkirchen Tirol
fiona2007 47 Baumkirchen Tirol
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Elferhaus Innsbruck
Sehr gerne:
luxus
sgd2011,  44
Weiler Keltern Baden Württemberg
sgd2011 44 Weiler Keltern Baden Württemberg
Ich bin eine Bi-Frau, die eine Frau sucht, mit der ich Spaß haben kann, die auch kein Problem hat wenn mein Mann dabei ab und zu mal zuschaut. Mit mir kann man auch...
Sternzeichen:
Steinbock
Lola1988,  36
Hötensleben Sachsen Anhalt
Lola1988 36 Hötensleben Sachsen Anhalt
Ich bin eine junge Frau mit ganz viel Herz, auf der Suche nach einem Stück Heimat! ....endlich ankommen. Und das geht nur zu zweit. Gerne mit Hund. :)
Sternzeichen:
Widder
Sandra21051980,  43
Erding Bayern/erding
Sandra2... 43 Erding Bayern/erding
ich könnte hier viel hin schreiben aber lernt mich doch einfach kennen.
Sternzeichen:
Stier
luci473280817673,  58
luci473... 58
kann mich selbst kaun beschreiben, das mußt du rausfinden.
Sternzeichen:
Jungfrau
Musikgeschmack:
pop, schlager, contry, oldies, usw.
elsawie,  62
Wellerode Söhrewald Hessen
elsawie 62 Wellerode Söhrewald Hessen
Stehauf-frauchen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
keine, frau kann auch OHNEAlkohol leben
shanonprinz,  57
Essen-borbeck Essen Nordrhein Westfalen
shanonp... 57 Essen-borbeck Essen Nordrhein Westfalen
das ich meist zu hilfsbereit bin und dabei meine eigenen Bedürfnisse vergesse. ....das ich ein treuer, liebenswerter Mensch bin, der schnell Kontakte knüpfen kann,...
Sternzeichen:
Jungfrau
Sandra2301,  45
Niedernhausen Wiesbaden Hessen
Sandra2301 45 Niedernhausen Wiesbaden Hessen
Ich bin klein aber herzlich, emotional und auch mal durchgeknallt. Das Wichtigste an mir ist allerdings das ich nicht alleine bin.....ich teile mein Zuhause mit...
Sternzeichen:
Wassermann
Daffy1976,  48
Lamboy Hanau Hessen
Daffy1976 48 Lamboy Hanau Hessen
...ich verweigere bisher erfolgreich das Erwachsenwerden ohne kindisch zu sein. Ich mache gerne geeky Sachen, wie Conventions (hauptsächlich SciFi), liebe die Formel...
Sternzeichen:
Wassermann
Ca34,  41
Lünen Nord Lünen Nordrhein Westfalen
Ca34 41 Lünen Nord Lünen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
Frauen
Alvarez,  33
Dorf Hahah Xd München Bayern
Alvarez 33 Dorf Hahah Xd München Bayern
; ) at Girlflirt unter : x-Tequila-x Habe Facebook & Cam !
Sternzeichen:
Skorpion
Ivonne3890848,  47
Theisa Bad Liebenwerda Brandenburg
Ivonne3... 47 Theisa Bad Liebenwerda Brandenburg
ich bin zwar unerfahrend aber offen für alles
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Wassermann
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein