Lesben Football
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Football spielen

tracy92,  31
Winterhude Hamburg Hansestadt Hamburg
tracy92 31 Winterhude Hamburg Hansestadt Hamburg
...................... ...................... .................. ...................... ....
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Widder
Crissi85,  39
Enger Nordrhein Westfalen
Crissi85 39 Enger Nordrhein Westfalen
ich bin: verrückt, tiefsinnig, spontan, sehr humorvoll, manchmal zynisch, sarkastisch, manchmal schmusig, ehrlich!!!, direkt, offen und den Rest musst du selber raus...
Suche:
frau sucht frau
A5sportback,  33
Wallhausen Konstanz Baden Württemberg
A5sport... 33 Wallhausen Konstanz Baden Württemberg
Ich bin ein erlicher mensch der noch die hoffung hatt iwo da drausen die richtige zu treffen :)
Sternzeichen:
Zwillinge
Maryisback,  31
Köln Nordrhein Westfalen
Maryisback 31 Köln Nordrhein Westfalen
ich bin ein sehr offener spontaner ehrlicher und lebensfroher mensch. Mit mir kann wirklich alles machen...neben meiner schule spiele ich noch american football in...
Sternzeichen:
Steinbock
anat1982,  41
Graz Steiermark
anat1982 41 Graz Steiermark
Ich bin russin und stamme aus chabarowsk . hab dort angefangen psychologie zu studieren und bin zum austauschprogramm nach ö da ich hier einegute stelle fand...
Sternzeichen:
Krebs
Tanqueray,  31
Mitte Stuttgart Baden Württemberg
Tanqueray 31 Mitte Stuttgart Baden Württemberg
Also erstmal, ich hab grade gemerkt dass es mir schwer fällt jemand anzuschreiben. Scheint so als wär ich im Internet schüchtern, aber ich schreibe garantiert...
Sternzeichen:
Jungfrau
deedee170330758,  42
Freiberg Stuttgart Baden Württemberg
deedee1... 42 Freiberg Stuttgart Baden Württemberg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
singer84,  39
Nord Stuttgart Baden Württemberg
singer84 39 Nord Stuttgart Baden Württemberg
meine Ruhe, die ich ausstrahle und lebe. Meine Begeisterungsfähigkeit und meine Loyalität. Auf mich ist Verlass.
Sternzeichen:
Waage
homojule08,  29
Berlin Stadtstaat Berlin
homojule08 29 Berlin Stadtstaat Berlin
das ich ein guter Zuhörer sein kann und schöne blaue Augen habe ;) Ich bin zwar noch relativ jung aber habe schon viele Erfahrungen im Leben gesammelt und kann...
Suche:
frau sucht frau
Joey93,  31
Alsdorf Aachen Nordrhein Westfalen
Joey93 31 Alsdorf Aachen Nordrhein Westfalen
Das ich so bin wie ich Bin...
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Familie
Stoepselchen,  40
Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
Stoepse... 40 Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
Ich bin spontane lebenslustige Frau die mit beiden Beinen im Leben steht. Ich bin manchmal ein wenig verpeilt aber trotzdem komm ich gut durch Leben.
Suche:
lesben
Charlie88,  35
Heidelberg Baden Württemberg
Charlie88 35 Heidelberg Baden Württemberg
durchlöchert-ironisch- aufmerksam-aktiv-gesel lig-gemütlich-sarkasti sch-feierwütig-familiä r-infantil-charmant-in teressiert-loyial-spon tan-abenteuerlustig-au...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein