Lesben Fitness Studio
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Fitness Studio spielen

Honeyblossom,  32
Kaditz Dresden Sachsen
Honeybl... 32 Kaditz Dresden Sachsen
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Spontanität
Augenfarbe
blau-grau
bluegirl94,  29
Linz Land Linz Oberösterreich
bluegirl94 29 Linz Land Linz Oberösterreich
Thehe, ds is a guade frog ^^ Wenn ich mir was vorgenommen habe, mache ich es auch egal wie lange es dauert. I bin sehr einfühlsam, und würde gern meine freundin...
Sternzeichen:
Löwe
feuerwoelkchen91,  32
Korntal Stuttgart Baden Württemberg
feuerwo... 32 Korntal Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Studentenkneipe
Sehr gerne:
offen
SunnyHerz,  50
Nürnberg, Nürnberg Bayern
SunnyHerz 50 Nürnberg, Nürnberg Bayern
Ich bin einfach ich ;)
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
Treue
chaisy,  28
- Stuttgart Baden Württemberg
chaisy 28 - Stuttgart Baden Württemberg
...dass ich immer für jeden da bin, dem es nicht gut geht. Ein sehr liebevoller Mensch trotz der harten Fassa
Sternzeichen:
Widder
marlene0806,  26
Pfungstadt Hessen
marlene... 26 Pfungstadt Hessen
Ich beurteile niemanden ohne ihn/sie zu kennen, ich bin sehr offen gegenüber allem und bin gerne für Freunde da wenn sie jemanden zum Reden brauchen :)
Suche:
lesben
Anni2305,  33
Brügge Lüdenscheid Nordrhein Westfalen
Anni2305 33 Brügge Lüdenscheid Nordrhein Westfalen
Ich bin offen und ehrlich, tolerant, am Anfang etwas schüchtern. Mag lange Gespräch und einfach mal albern sein. Verbringe gerne Zeit mit freunden und Familie....
Sternzeichen:
Zwillinge
HiddenTreasures91,  33
Losheim Merzig Saarland
HiddenT... 33 Losheim Merzig Saarland
Einfach anders irgendwie..
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Wassermann
Lilly1787,  36
Langenhagen Hannover Langenhagen...
Lilly1787 36 Langenhagen Hannover Langenhagen...
Ich bin eigentlich Bi habe aber die schnauze mehr als gestrichen voll von männern. mit frauen hatte ich nie so schlechte erfahrungen. deswegen hoffe ich nun die EINE...
Sternzeichen:
Krebs
SexyEngel,  25
Niedersachsen
SexyEngel 25 Niedersachsen
Sternzeichen:
Zwillinge
Augenfarbe
Blau
Vyny,  35
Oldenburg Niederlassung
Vyny 35 Oldenburg Niederlassung
Sternzeichen:
Waage
Augenfarbe
blau
Honey852016,  38
Rednitzhembach Schwabach Bayern,...
Honey85... 38 Rednitzhembach Schwabach Bayern, Nürnberg
Tja, ich bin gerne für andre da - manchmal leider zu viel, ich sage was ich denke, ich hasse Lügen - ist unnötig. Ich schlafe gerne, ich arbeite gerne u viel, Ich...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein