Lesben Fitness Schwimmen
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Fitness Schwimmen spielen

bea38,  40
Buchloe Augsburg Bayern
bea38 40 Buchloe Augsburg Bayern
ich bin immer lustig drauf für jeden spass zu haben, ich suche eine süsses mädel das lustig drauf ist mit der man viel spass haben kann :)
Sternzeichen:
Zwillinge
Kugelkatze,  28
Harlaching München Bayern
Kugelkatze 28 Harlaching München Bayern
hilfsbereit; eine gute Zuhörerin; tollerant, zeitlos; wenn du mich brauchst, dann komme ich zu dir; sensibel; feinfühlig; willensstark; ehrgeizig; gegenwärtig;...
Suche:
lesben
Onsch,  47
Neuss Nordrhein Westfalen
Onsch 47 Neuss Nordrhein Westfalen
da das mit dem Schreiben ja hier so ne Sache ist und ich nicht antworten kann, koennt Ihr mich auch bei gmail unter ******* oder bei facebook oder meinvz finden
Sternzeichen:
Fische
Tilak,  43
Nähe Friedrichshafen Bodenseekreis,
Tilak 43 Nähe Friedrichshafen Bodenseekreis,
Bin genügsam, flippig, offen für alles Neue, liebe Motorräder und Katzen, höre liebend gern Musik und sing auch gern, liebe die Natur besonders das Meer und Palmen...
Sternzeichen:
Fische
Bluebird55,  68
Körne Dortmund Nordrhein Westfalen
Bluebird55 68 Körne Dortmund Nordrhein Westfalen
Treu, ,zuverlässig, ehrlich ,zärtlich es ist schwer sich selbst zu beschreiben ,suche keine abenteuer nur ernst gemeinte beziehung!!!Eine Frau die mich nehmt so...
Suche:
frau sucht frau
Volume94,  29
Linz Oberösterreich
Volume94 29 Linz Oberösterreich
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
überall wo es gute Musik gibt
Sehr gerne:
Kakao
viola4142246,  52
Bremen Hansestadt Bremen
viola41... 52 Bremen Hansestadt Bremen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
wo´s schön ist
Musikgeschmack:
alles, was mein herz berührt
siesuchtsie8478832,  35
Bad Segeberg Schleswig-holstein
siesuch... 35 Bad Segeberg Schleswig-holstein
Ich lache gerne
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bar, Cafe, Musikkneipe, Restaurant
stef2112,  49
Neustadt Bremen Hansestadt Bremen
stef2112 49 Neustadt Bremen Hansestadt Bremen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
von jedem ein bißchen, "Sender-Zapper"..
sugarbay1970,  54
Würzburg Bayern
sugarba... 54 Würzburg Bayern
Selbstbeschreibung mit mindestens 200 (aber höchstens 1000) Buchstaben schreiben. (Bitte mischen Sie in der Selbstbeschreibung nicht griechische Buchstaben...
Suche:
sie sucht sie
Jasmine96281,  29
Leipzig Sachsen
Jasmine... 29 Leipzig Sachsen
Ich bin sehr nette Personen. ich habe respekt für Frauen. Ich liebe singen, Musik spielen, und auch ein Lied schreiben. Ich liebe auch sport, basketball (spiele in...
Suche:
frau sucht frau
martine1981,  43
Stuttgart Baden Württemberg
martine... 43 Stuttgart Baden Württemberg
Ich bin ein tierlieber Mensch. Ehrlichkeit und Treue sind mir sehr wichtig!
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein