Lesben Fitness Radfahren
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Fitness Radfahren spielen

12
Speedy129,  50
Deggendorf Bayern
Speedy129 50 Deggendorf Bayern
Also erstmal: ******* in erster Linie suche ich eine Frau, die mein Herz berührt und ich wieder diese Schmetterlinge spüren kann. Sex ist für mich eher zweitrangig,...
Suche:
frau sucht frau
Paria28,  26
Hansaring Köln Nordrhein Westfalen
Paria28 26 Hansaring Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin immer für meine Familie und Freunde da und habe keine Vorurteile. Außerdem wird es mit mir nie langweilig, da ich abenteuerlustig bin und Adrenalin brauche.
Sternzeichen:
Skorpion
Micha1212,  52
Michelbach Marburg Hessen
Micha1212 52 Michelbach Marburg Hessen
ein klein wenig verrückt, aber auch ernsthaft, realistisch und vor allem ehrlich und spontan. Mit mir kannst Du Pferde stehlen, aber auch hoffnungslos romantisch...
Sternzeichen:
Schütze
Sweetsina38603,  34
Frankfurt Am Main Hessen
Sweetsi... 34 Frankfurt Am Main Hessen
dass ich immer ein offenes Ohr und eine Schulter zum Anlehnen habe. Ich mag ruhige, entspannte Filmabende genauso wie abendteuerliche Unternehmungen. Mit mir kann man...
Suche:
lesben
Luzie2018,  53
Stuttgart Baden Württemberg
Luzie2018 53 Stuttgart Baden Württemberg
Ich bin sehr aufgeschlossen und vielseitig interessiert. Mit mir kann man sich stundenlang unterhalten und philosophieren. Ich steh zu meiner Meinung, bin gleichzeitig...
Sternzeichen:
Wassermann
FrankaD,  52
Neustadt Leipzig Sachsen
FrankaD 52 Neustadt Leipzig Sachsen
Meine Ehrliche und offene Art. Allerdings bin ich auch zu gutmütig was dazu führte sehr oft ausgenutzt wurden zu sein. Trotzdem steckt so viel Energie und endlich...
Sternzeichen:
Jungfrau
Monebone,  44
Neugilching Gilching Bayern
Monebone 44 Neugilching Gilching Bayern
Hilfsbereitschaft und Natürlichkeit
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Auszeit
Sunshine88140,  52
Braunschweig Niedersachsen
Sunshin... 52 Braunschweig Niedersachsen
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
ich mag urige Kneipen
Augenfarbe
dunkelbraun
Blondimausi234,  53
Quelle Bielefeld Nordrhein Westfalen
Blondim... 53 Quelle Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin ehrlich, zuverlässig und genieße das Leben.... Lache gern und bin für jeden scheiß zu haben..... Und alles andere musst du selbst rausfinden ?? ?? ?? ??
Sternzeichen:
Löwe
Suan1,  58
Neukölln Berlin
Suan1 58 Neukölln Berlin
Meine Sensibilität und meine Persönlichkeit- Ich bin Ich!
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Straßencafe
rosaborste,  56
Bad Salzdetfurth/hildesheim...
rosaborste 56 Bad Salzdetfurth/hildesheim...
dass ich anders bin. Und man kann mich erreichen unter rosaborsteaetyahoode. :))
Sternzeichen:
Stier
lilian,  48
Berlin Stadtstaat Berlin
lilian 48 Berlin Stadtstaat Berlin
Manchmal ist das Leben wild, überbordend und überraschend - ich suche eine Frau, die diese Erfahrung schon gemacht hat und trotzdem oder gerade deshalb neugierig...
Sternzeichen:
Schütze
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein