Lesben Fahrradfahren
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Fahrradfahren spielen

Claudia6739,  51
Bielefeld Nordrhein Westfalen
Claudia... 51 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin treu, zuverlässig, romantisch, sportlich, naturverbunden und künstlerisch veranlagt.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
missdangel,  42
Richtung Wächtersbach Frankfurt Am...
missdangel 42 Richtung Wächtersbach Frankfurt Am...
Ich bin eine Wasserfrau mit der man Seepferdchen stehlen kann, manchmal oder öfters ist in meinem Kopf das Kino an. Und ich lache eigentlich schon sehr gerne. Ich bin...
Sternzeichen:
Wassermann
Knuddel58,  65
Albersdorf Schleswig Holstein
Knuddel58 65 Albersdorf Schleswig Holstein
was soll ich hier großartig schreiben, eigentlich solltest Du es selbst herausfinden! Träume immer noch von der großen Liebe, Gefühlsmensch, Ehrlich, Treu und...
Sternzeichen:
Löwe
Slider16,  34
Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
Slider16 34 Altona Hamburg Hansestadt Hamburg
ich freue mich über Nachrichten.
Sternzeichen:
Steinbock
Musikgeschmack:
Queerbeet
clyde89,  34
Potsdam Brandenburg
clyde89 34 Potsdam Brandenburg
Ich bin ehrlich, treu, liebenswert, nachdenklich, humorvoll, tiefsinnig, temperamentvoll, romantisch, selbstständig, philosophisch, redegewandt, hilfsbereit,...
Suche:
lesben
fairie,  61
Horsbüll Schleswig Holstein
fairie 61 Horsbüll Schleswig Holstein
OMG-- Landfrau, Hexe, Kräuterweib, Holzfällerin, matriarchal, Radfahrerin, Ökotrulla, Permakulturfrau, Mutter einer erwachsenen Tochter, unangepasst, keine...
Sternzeichen:
Zwillinge
Freude52,  72
Haan Haam Nordrhein Westfalen
Freude52 72 Haan Haam Nordrhein Westfalen
Ich mag die Aktivität mit Freunden wie auch die Zweisamkeit. Ich habe meine innere Zufriedenheit und werde mich freuen mit einer autarken Persönlichkeit Nähe und...
Sternzeichen:
Widder
wossi81,  42
Nürnberg Bayern
wossi81 42 Nürnberg Bayern
mach dir ein eigenes Bild ;)
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
gtx26015185664,  51
Lehe Bremerhaven Niedersachsen
gtx2601... 51 Lehe Bremerhaven Niedersachsen
Ich bin ein netter Mensch :-) und bin für alles offen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
wo es gemütlich ist
Izzo,  61
Hochmoor Nordrhein Westfalen
Izzo 61 Hochmoor Nordrhein Westfalen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Treue
blondi48549,  52
Speyer Rheinland Pfalz
blondi4... 52 Speyer Rheinland Pfalz
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
koktel bar
steffi235,  36
Lobeda Jena Thüringen
steffi235 36 Lobeda Jena Thüringen
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
treue
Augenfarbe
grau,grün
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein