Lesben Fahrrad Fahren
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Fahrrad Fahren spielen

Teufelinchen01,  33
Lohne Lohne Oldenburg Niedersachsen
Teufeli... 33 Lohne Lohne Oldenburg Niedersachsen
http: //timmermann.chapso.de/ meine Hompage wenn ihr mehr Wissen wollt. Ich bin hier angemeldet weil ich jemanden fürs Leben suche . Eine feste Beziehung ohne...
Sternzeichen:
Waage
dani25we,  38
Weimar Thüringen
dani25we 38 Weimar Thüringen
wer was über mich erfahren möchte sollte mich kennen lernen ich kann mich nicht beschreiben oder sucht mich bei FB, daniela fie
Sternzeichen:
Widder
Koelschbloot79,  45
Köln Nordrhein Westfalen
Koelsch... 45 Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin eine Kölsche frohnatur bin eigentlich immer gut gelaunt mit mir kann man sehr viel spaß haben, ich bin nicht Schlank, ich liebe Katzen.
Suche:
frau sucht frau
clyde89,  34
Potsdam Brandenburg
clyde89 34 Potsdam Brandenburg
Ich bin ehrlich, treu, liebenswert, nachdenklich, humorvoll, tiefsinnig, temperamentvoll, romantisch, selbstständig, philosophisch, redegewandt, hilfsbereit,...
Suche:
lesben
fairie,  61
Horsbüll Schleswig Holstein
fairie 61 Horsbüll Schleswig Holstein
OMG-- Landfrau, Hexe, Kräuterweib, Holzfällerin, matriarchal, Radfahrerin, Ökotrulla, Permakulturfrau, Mutter einer erwachsenen Tochter, unangepasst, keine...
Sternzeichen:
Zwillinge
SkyBlue007,  55
Berlin Berlin/spandau
SkyBlue007 55 Berlin Berlin/spandau
....ich bin definitiv ein Mensch der wie das Leben ein Bergauf und ein Bergab erlebt mit all seinen Höhen und Tiefen.. .. der reflektiert...und vieles mehr. Musik...
Sternzeichen:
Wassermann
Scully2976,  50
/// Hannover Niedersachsen
Scully2976 50 /// Hannover Niedersachsen
Humorvoll, lustig, ich liebe es im Gespräch mit anderen zu sein, kann zuhören, sensibel, nachdenklich, ehrlich, manchmal kindisch, verlässlich, ich mag Menschen...
Sternzeichen:
Steinbock
Schlagerperle,  67
Dormagen Nordrhein Westfalen
Schlage... 67 Dormagen Nordrhein Westfalen
das ich lebenslustig, humorvoll, ehrlich, empathisch, treu, hilfsbereit, unternehmungslustig, Nichtraucher bin. Sich selbst zu beschreiben ist schon etwas...
Sternzeichen:
Löwe
schnecke75,  48
Ansbach Bayern
schnecke75 48 Ansbach Bayern
von Amor´s Pfeilen getroffen zu werden ist mein Traum, geht er in Erfüllung? :-)) Ich suche eine feminine, liebevolle, einfühlsame, zärliche Frau, die mit mir mal...
Sternzeichen:
Steinbock
ella51,  68
Köln-mülheim Köln( Mülheim)...
ella51 68 Köln-mülheim Köln( Mülheim)...
es ist schwer...sich zu beschreiben..bin tolerant, mag sehr gern Natur, spaziere gern...eigentlich liebe das Leben(troz alles).Komme aus Polen-bin seit 14 Jahren hier.
Suche:
lesben
kimistar,  67
Küsnacht Küsnacht A Zürichsee...
kimistar 67 Küsnacht Küsnacht A Zürichsee Kanton...
Ja....was soll ich sagen... Bin unter anderem Reinkarnations-Coach und beschäftige mich mit Realität erschaffen. Quantenphysik und Lichtkörperprozess. Lese sehr...
Sternzeichen:
Stier
FreakyCheeky,  32
Dissen Osnabrück Niedersachsen
FreakyC... 32 Dissen Osnabrück Niedersachsen
Also ich würde sagen ich bin u anspruchsvoll hab noch niemanden kennengelertn total komisch naja könnte daraan liegen das ich auch ne kleine Zicke bin hoffentlich...
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein