Lesben Dokdor Spiele
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Dokdor Spiele spielen

chrissy1970,  53
Berlin Stadtstaat Berlin
chrissy... 53 Berlin Stadtstaat Berlin
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Augenfarbe
blau- grau
sexylover,  35
Höhenberg Köln Nordrhein Westfalen
sexylover 35 Höhenberg Köln Nordrhein Westfalen
Also...Ich wohne mit meiner besten Freundin in einer WG.Beziehungen oder Affairen kann ich mir nur mit absolut lesbischen und maskulinen Frauen vorstellen.Ich selber...
Sternzeichen:
Wassermann
coolesgirl,  30
Osterholz-scharmbeck Bremen...
coolesgirl 30 Osterholz-scharmbeck Bremen Niedersachsen
ich bin sehr gut drauf un sehr erotisch....ich gehe gerne auf feiern und treibe sport
Sternzeichen:
Fische
jana8615,  43
Halver Dortmund Nordrhein Westfalen
jana8615 43 Halver Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin vergeben . suche erfahrungen die tif in mir sind
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
extrablatt
Naru,  36
Weende Göttingen Niedersachsen
Naru 36 Weende Göttingen Niedersachsen
ich bin sehr, humorfoll, bringe leuter gerne zum lachen. mit mir kann man pferde stehlen. ich verwöhne gerne sage meine meinung.
Suche:
frau sucht frau
bisilvia78,  45
Elberfeld Wuppertal Nordrhein Westfalen
bisilvia78 45 Elberfeld Wuppertal Nordrhein Westfalen
bin nett sehr lieb ein lustiger mensch der gerne auch abends ausgeht bin für fast allen spaß zu haben
Sternzeichen:
Zwillinge
1ophelia,  55
Dortmund Nordrhein Westfalen
1ophelia 55 Dortmund Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
das wechselt
Musikgeschmack:
fast alles
keke,  61
Frankfurt Hessen
keke 61 Frankfurt Hessen
Ich weiblich suche eine Sie mit grossen Busen zum verwöhnen: Alter von 18-55 aber grosser Busen ist ein MUSS
Sternzeichen:
Widder
mrshan2008,  36
Koblenz Rheinland Pfalz
mrshan2008 36 Koblenz Rheinland Pfalz
hi mein name ist shan komme aus koblenz ja suche frauen für alles z.b x in aller art hier ist auch meine email ihr könnt mir auch schreiben danke *******
Suche:
lesben
laila12345,  49
Baden Württemberg
laila12345 49 Baden Württemberg
Sternzeichen:
Krebs
Mariiababe,  34
Hörde Dortmund Nordrhein Westfalen
Mariiababe 34 Hörde Dortmund Nordrhein Westfalen
schreibt mich an :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
junge24,  39
Neustadt Halle Sachsen Anhalt
junge24 39 Neustadt Halle Sachsen Anhalt
ich bin eine lustige nette 24 jährige junge frau die schon immer davon geträumt hat erfahrungen mit den gleichen geschlecht zu sammeln. Hoffe das ich hier nette...
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein