Lesben Dalai Lama
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Dalai Lama bewundern

AnNena,  44
Freiburg Baden Württemberg
AnNena 44 Freiburg Baden Württemberg
facettenreiches, tiefes Seelchen, humorvoll, chaotisch, verpeilt, begeisterungsfähig, spirituell angehaucht, sensibel, wild, analytisch-zwischenmens chlich...
Sternzeichen:
Krebs
Heike83218,  58
Pfersee Augsburg Bayern
Heike83218 58 Pfersee Augsburg Bayern
ich bin spontan, unternehmungslustig und freu mich am Leben. Ich wünsche mir irgendwann von Kinderlachen geweckt zu werden.
Suche:
frau sucht frau
butterflymint,  41
Auerberg Bonn Nordrhein Westfalen
butterf... 41 Auerberg Bonn Nordrhein Westfalen
bin Südländerin, meine Lieblings hobbys sind Bücher lesen und Bauchtanz.Suche hier was bestimmtes.Oje mich zu beschreiben, versuch es dann aus meiner sicht.Ich bin...
Sternzeichen:
Fische
Blondi82615,  35
Regensburg Bayern
Blondi8... 35 Regensburg Bayern
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Bar
Augenfarbe
blau
frauirene,  58
Mettlach Saarland
frauirene 58 Mettlach Saarland
...bin ehrlich und humorvoll, manchmal hanebüchen, muß morgens lange schlafen, bin in allen Belangen leidenschaftlich. Löwe/Widder - alle Klischees passen. Lebe...
Sternzeichen:
Löwe
Izzo,  61
Hochmoor Nordrhein Westfalen
Izzo 61 Hochmoor Nordrhein Westfalen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Treue
maschida18,  74
Bad Kreuznach Rheinland Pfalz
maschida18 74 Bad Kreuznach Rheinland Pfalz
das ich noch lebe und spass habe
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
habe ich nicht
Cralienzy,  43
Wien Österreich
Cralienzy 43 Wien Österreich
Ich habe eine kleine Familie, die ich liebe. Jedoch fehlt mir etwas Intimes, das ich gern mit einer Frau teilen würde.
Sternzeichen:
Schütze
FairyFlow,  31
Bochum Nordrhein Westfalen
FairyFlow 31 Bochum Nordrhein Westfalen
, dass ich einfach und authentisch bin, je nach Zustand anders, aber immer irgendwo zwischen hellwach und tiefschlafend.
Sternzeichen:
Steinbock
JaneCat81www,  42
Heidelberg Baden Württemberg
JaneCat... 42 Heidelberg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Da Wo Es Mir Gefällt
Sehr gerne:
Verständnisvoll, Toleranz, Verlass, Geborgenheit,
Kiki1402,  55
Wiesmoor Niedersachsen
Kiki1402 55 Wiesmoor Niedersachsen
Achtung! Derzeit wohne ich noch in Bayern, suche aber eine Wohnung in Wiesmoor oder Westerstede und hoffe, dass ich bald umziehen kann. Ich bin bodenständig, treu,...
Sternzeichen:
Waage
Classic7884870,  45
Maximiliansau Wörth Rheinland Pfalz
Classic... 45 Maximiliansau Wörth Rheinland Pfalz
...ich erfreue mich an den kleinen Dingen und bin dankbar für jeden Menschen der mir begegnet, ob positiv oder negativ.Das schönste Geschenk für mich ist, wenn ich...
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein