Lesben Dalai Lama
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Dalai Lama bewundern

Francisca63,  59
Westerholt Herten Nordrhein Westfalen
Francis... 59 Westerholt Herten Nordrhein Westfalen
Anwesend, autonom, beruhigend, chaotisch, durcheinander, ehrlich, fröhlich, genussvoll, hilfsbereit, herzerwärmend, interessiert, juter Kumpel, kreativ, liebevoll,...
Sternzeichen:
Löwe
linus212,  63
We´ll See Da, Wo Es Schön Ist
linus212 63 We´ll See Da, Wo Es Schön Ist
Mein Geburtsdatum ist erschreckend, auch für mich, aber auf Grund meies jobs verbringe ich viel Zeit mit jungen Menschen. Ich mag dies mehr , als eine Idylle mit...
Sternzeichen:
Steinbock
Alessy,  35
Eppelheim Heidelberg Baden Württemberg
Alessy 35 Eppelheim Heidelberg Baden Württemberg
Ich bin kreativ, lustig, launisch, spontan und suche Erlebnisse... meldet euch einfach, wie wär's mit Kaffee und Zigaretten und sich dort kennenlernen?
Sternzeichen:
Zwillinge
odina83,  40
Erftstadt Nordrhein Westfalen
odina83 40 Erftstadt Nordrhein Westfalen
Nicht perfekt, aaaaaaber glücklich :-)
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
hab keinen Lieblingsclub
Delphin026,  61
Nürnberg Bayern
Delphin026 61 Nürnberg Bayern
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
bistro, cafe......
Sehr gerne:
Sonne
Yve80,  44
Staufenberg Göttingen Niedersachsen
Yve80 44 Staufenberg Göttingen Niedersachsen
ich bin über 30 jahre einen weg gegangen, der sich nie richtig angefühlt hat. nun ist es zeit, meinem bauchgefühl zu folgen. ich bin in keinster weise ängstlich,...
Sternzeichen:
Stier
Eva12389896,  50
Kaufbeuren Bayern
Eva1238... 50 Kaufbeuren Bayern
ich sehe den weg als Ziel, und sehe Umwege als Bereicherung.
Sternzeichen:
Wassermann
nad0001,  35
Münster Nordrhein Westfalen
nad0001 35 Münster Nordrhein Westfalen
seit, spontan aufgeschlossen und bleibt so wie ihr seit
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Mavie,  58
Recklinghausen Nordrhein Westfalen
Mavie 58 Recklinghausen Nordrhein Westfalen
Ich liebe und genieße das Leben, gute Gespräche bei einem leckeren Essen und Rotwein, gute Bücher und stundenlanges Stöbern in einer Buchhandlung, Leute beobachten...
Sternzeichen:
Skorpion
kimba1301,  51
Oberhausen Nordrhein Westfalen
kimba1301 51 Oberhausen Nordrhein Westfalen
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin nicht zimperlich, nicht zickig. Ich liebe meine Katze, bin naturverbunden und sehe die Dinge nicht so eng. Ich bin bisexuell...
Sternzeichen:
Steinbock
Dylan,  56
Berlin Stadtstaat Berlin
Dylan 56 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich lache sehr gerne und sehe das Leben positiv, auch wenn es Schwierigkeiten gibt!.Ich habe 3 Söhne die schon groß sind und die ich über alles liebe!Ich mag...
Sternzeichen:
Jungfrau
LadySolli,  34
Hannover Niedersachsen
LadySolli 34 Hannover Niedersachsen
Aufgeweckter, lebensfroher Mensch der gerne neues erlebt und Abenteuer liebt.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein