Lesben Dalai Lama
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Dalai Lama bewundern

Kiki1402,  55
Wiesmoor Niedersachsen
Kiki1402 55 Wiesmoor Niedersachsen
Achtung! Derzeit wohne ich noch in Bayern, suche aber eine Wohnung in Wiesmoor oder Westerstede und hoffe, dass ich bald umziehen kann. Ich bin bodenständig, treu,...
Sternzeichen:
Waage
Classic7884870,  45
Maximiliansau Wörth Rheinland Pfalz
Classic... 45 Maximiliansau Wörth Rheinland Pfalz
...ich erfreue mich an den kleinen Dingen und bin dankbar für jeden Menschen der mir begegnet, ob positiv oder negativ.Das schönste Geschenk für mich ist, wenn ich...
Suche:
lesben
Kerstin28,  37
Graz Steiermark
Kerstin28 37 Graz Steiermark
Puh irgendwie alles! Ich bin wer ich bin und das ist schon besonders!
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
vampy1990,  34
Duisburg Nrw
vampy1990 34 Duisburg Nrw
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Der Grieche Um Die Ecke
Augenfarbe
blau
Demeterin,  55
München München - Laim
Demeterin 55 München München - Laim
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Nette, kreative Location, Vegane Lokale
AlwaysHappy,  34
50667 Köln Nordrhein Westfahlen
AlwaysH... 34 50667 Köln Nordrhein Westfahlen
Ich selbst beschreibe mich als sehr geheimnisvoll, offen, ehrlich, lustig ...und und und...finds raus . ich bin sportlich und liebe die Freizeit. Fänd´s super, wenn...
Sternzeichen:
Waage
mexxlady,  69
Stöckey Sonnenstein Thüringen
mexxlady 69 Stöckey Sonnenstein Thüringen
Ich bin geborene Holländerin. Bin hilfsbereit und kann gut zuhören. Liebe die Natur. Bin verwitwet, will aber absolut auch nicht alleine bleiben. Hatte noch nie eine...
Sternzeichen:
Waage
urmel1962,  62
Hamburg Schleswig-holstein
urmel1962 62 Hamburg Schleswig-holstein
daß ich eine gesunde Mischung aus Verstand und Herz bin...
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Der Italiener um die Ecke
Maarifa,  63
Stuttgart Baden Württemberg
Maarifa 63 Stuttgart Baden Württemberg
Dass ich in die Tiefe gehen kann, mich traue auch unkonventionelles zu leben
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Krebs
weitistderweg,  58
Wittichenau Hoyerswerda Sachsen
weitist... 58 Wittichenau Hoyerswerda Sachsen
Jeder ist etwas Besonderes....ich auch, wenn interesse, mein nick, bei freeenet.....bin nur basismitgliede und kann eure nachrichten nicht öffnen...
Sternzeichen:
Steinbock
MM71,  52
. Schweinfurt Bayern
MM71 52 . Schweinfurt Bayern
... meine Ambitioniertheit, Offenheit, mein Optimismus, meine Liebe zum Kochen...
Sternzeichen:
Jungfrau
Loreena2502,  58
Landsberg Landsberg Am Lech Bayern
Loreena... 58 Landsberg Landsberg Am Lech Bayern
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Eiscafé
Augenfarbe
Grün
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein