Lesben Dalai Lama
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Dalai Lama bewundern

Harriet8108,  65
Südstadt Aachen Nordrhein Westfalen
Harriet... 65 Südstadt Aachen Nordrhein Westfalen
Nach 13 glücklichen Jahren Ehejahren verlor ich meine Frau an eine tückische Erkrankung. Nun möchte ich wieder etwas Freude in mein Leben lassen und vielleicht...
Sternzeichen:
Löwe
Inselbine18528,  58
Stralsund Bergen Mecklenburg...
Inselbi... 58 Stralsund Bergen Mecklenburg Vorpommern
Ich bin wie ich bin. Mich gibt' s nur all inclusive. Mit Lachen, Weinen , Gefühlen, Verlangen, Vermissen , Kälte, Wärme, Liebe, Frust , Traurigkeit, Fröhlich...
Suche:
lesben
utup,  63
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
utup 63 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Nachdem meine Einstellung zum Leben und dessen Sinn gefestigt ist, möchte ich herausfinden, ob es noch eine Partnerin für mich gibt. Denn eins ist klar: alleine kann...
Sternzeichen:
Jungfrau
Wertlos,  33
Trier Rheinland Pfalz
Wertlos 33 Trier Rheinland Pfalz
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Punk, Rock, Ska usw.
Yogini,  52
Köln, Hessen
Yogini 52 Köln, Hessen
Bin noch neu in Köln, da ich doch noch anfing zu studieren bin ich von Hessen nach Köln gezogen. Habe, erst recht frisch, meine Beziehung beendet, und uns sozusagen...
Sternzeichen:
Schütze
Suse1976,  47
Sülz Köln Nordrhein Westfalen
Suse1976 47 Sülz Köln Nordrhein Westfalen
Ich bin sehr nett, humorvoll und mit mir kann man Pferde stehlen. Mich kennenzulernen lohnt sich auf jeden Fall ;-)
Sternzeichen:
Zwillinge
Heartseeker,  44
Berlin
Heartse... 44 Berlin
Gute Zuhörerin, genieße und verwöhne, herzlich, für jeden Spaß zu haben, abenteuerlustig, gefühlvoll, kommunikativ, einfühlsam, mitdenkend, prozessorientiert,...
Sternzeichen:
Schütze
RoxyRockstar,  35
Berlin Friedrichshain Berlin...
RoxyRoc... 35 Berlin Friedrichshain Berlin Stadtstaat...
Ein Surfgirl, die das Reisen liebt u lebt!
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
Kit Kat Club
Diane99,  30
Geldern Krefeld Nordrhein Westfalen
Diane99 30 Geldern Krefeld Nordrhein Westfalen
Ich bin eine sehr aktive und naturverbundene Person, lasse mich gerne von Euphorie anstecken und versuche mich selbst nicht zu ernst zu nehmen. Gehe gerne abends mal...
Sternzeichen:
Schütze
LunaLotte,  62
Schleswig Holstein Tornesch
LunaLotte 62 Schleswig Holstein Tornesch
Humorvoll empathisch naturverbunden
Sternzeichen:
Jungfrau
Sehr gerne:
Gute Gespräche
Elli50,  71
Zweibrücken...
Elli50 71 Zweibrücken Zweibrücken/saarbrücken...
Nach einem arbeitsreichen Tag liebe ich gemütliche Abende vor dem Fernsehen genauso wie Spaziergänge in der Natur oder einen romantischen Restaurantbesuch beim...
Sternzeichen:
Skorpion
Francisca63,  59
Westerholt Herten Nordrhein Westfalen
Francis... 59 Westerholt Herten Nordrhein Westfalen
Anwesend, autonom, beruhigend, chaotisch, durcheinander, ehrlich, fröhlich, genussvoll, hilfsbereit, herzerwärmend, interessiert, juter Kumpel, kreativ, liebevoll,...
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein