Lesben Dalai Lama
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Dalai Lama bewundern

Melrose72677,  28
45768 Marl Nordrhein Westfalen
Melrose... 28 45768 Marl Nordrhein Westfalen
Finde es selbst heraus ;)
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Irish Pub
dummeNuss,  30
Niederösterreich
dummeNuss 30 Niederösterreich
Ich sitze derzeit wegen meiner Dummheit in Haft und werde in drei Monaten entlassen. Darauf freue ich mich zwar, habe aber auch große Angst, weil ich nicht weiß, was...
Sternzeichen:
Jungfrau
Steffany92561,  62
Panketal Brandenburg
Steffan... 62 Panketal Brandenburg
...ich habe es mehrmals geschafft mich am Schopf zu nehmen und aus dem " Sumpf des Lebens" zu ziehen. Ich bin treu und gern für meinen Schatz da. Das...
Sternzeichen:
Steinbock
sunnysandy65189,  41
Rheinhausen Karlsruhe Baden Württemberg
sunnysa... 41 Rheinhausen Karlsruhe Baden Württemberg
Immer ein offenes Ohr für andere, suche nette Bekanntschaften in meiner Nähe. Bin offen für alles ...
Sternzeichen:
Zwillinge
Pfox,  59
67434 Neustadt Neustadt Weinstraße...
Pfox 59 67434 Neustadt Neustadt Weinstraße...
Ich bin in jedem Fall autentisch, nicht besonsers groß aber um so lebendiger und jünger als meine Jahre vorschreiben .. finde es heraus ..
Sternzeichen:
Skorpion
SweetHoppel,  47
10987 Berlin Nordrhein Westfalen
SweetHo... 47 10987 Berlin Nordrhein Westfalen
Mit mir kannste Spaß haben, und Tagelang in der Sonne Tanzen!!! Aber auch Niveauvolle Gespräche führen, will ja nicht auf der Stelle...
Sternzeichen:
Löwe
Mulatka92,  32
Siegen Siegerland Nordrhein Westfalen
Mulatka92 32 Siegen Siegerland Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Offenheit
Augenfarbe
Braun
maxiaro68,  55
In Der Nähe Von Plauen/ Vogtland...
maxiaro68 55 In Der Nähe Von Plauen/ Vogtland Sachsen
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Humor Meine Eltern schenkten mir mein Leben. Doch was und wie ich heute bin, das machte das Leben aus mir. Ich bin sehr offen und...
Sternzeichen:
Krebs
heily,  50
Bramsche Osnabrück Niedersachsen
heily 50 Bramsche Osnabrück Niedersachsen
Das ich gerne koche..liebe Kerzenlicht. .klassische musik..tiefe Gespräche führen. .
Sternzeichen:
Steinbock
iinarw,  30
Eversten Oldenburg Niedersachsen
iinarw 30 Eversten Oldenburg Niedersachsen
, dass ich stark bin und nicht so schnell aufgebe.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
Mondhexe7482239,  49
44534 Lünen Nordrhein Westfalen
Mondhex... 49 44534 Lünen Nordrhein Westfalen
Ich bin ein rundumpacket zum liebhaben ;)Verschmust -aber auch ernst wenn es sein mus.Ich liebe Katzen habe selbst 2 Kater die ich über alles liebe.Bin kein Mensch...
Sternzeichen:
Zwillinge
Schwarzkatz71966,  40
Köln Nordrhein Westfalen
Schwarz... 40 Köln Nordrhein Westfalen
Bin von natur aus neugierig und offen für neues..Habe viele facetten und bin schwer zu beschreiben. Bin auch über email zu erreichen : ******* Würde mich freuen..
Suche:
lesben
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein