Lesben Dalai Lama
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Dalai Lama bewundern

kimba1301,  51
Oberhausen Nordrhein Westfalen
kimba1301 51 Oberhausen Nordrhein Westfalen
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin nicht zimperlich, nicht zickig. Ich liebe meine Katze, bin naturverbunden und sehe die Dinge nicht so eng. Ich bin bisexuell...
Sternzeichen:
Steinbock
Dylan,  56
Berlin Stadtstaat Berlin
Dylan 56 Berlin Stadtstaat Berlin
Ich lache sehr gerne und sehe das Leben positiv, auch wenn es Schwierigkeiten gibt!.Ich habe 3 Söhne die schon groß sind und die ich über alles liebe!Ich mag...
Sternzeichen:
Jungfrau
LadySolli,  34
Hannover Niedersachsen
LadySolli 34 Hannover Niedersachsen
Aufgeweckter, lebensfroher Mensch der gerne neues erlebt und Abenteuer liebt.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Caro2010,  45
Zentrum Augsburg Bayern
Caro2010 45 Zentrum Augsburg Bayern
frauen, die aussehen wie frauen zw. 25 und 35 für freundschaft, weggehen, austausch oder mehr wenns passt. meine traumfrau sieht genau wie ich nicht lesbisch aus...
Sternzeichen:
Krebs
Tselharim,  79
Ruhpolding Lkr.traunstein Bayern
Tselharim 79 Ruhpolding Lkr.traunstein Bayern
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
urig, gemütlich, nett
Sehr gerne:
Spontanität
luna10,  55
Heidelberg Baden Württemberg
luna10 55 Heidelberg Baden Württemberg
Nett, liebevoll, ehrlich, stark, erstmals bisschen schuechtern; habe viele, stabile Freundschaften
Sternzeichen:
Krebs
Kitkat666,  60
Grünau Leipzig Sachsen
Kitkat666 60 Grünau Leipzig Sachsen
lernt mich kennen und frag sonst
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Waage
kleinermuck13,  42
Mettmann Nordrhein Westfalen
kleiner... 42 Mettmann Nordrhein Westfalen
Lerne mich kennen und finde es raus!
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Extrablatt
jenny4587,  36
Königsmoos Zwischen Ingolstadt U...
jenny4587 36 Königsmoos Zwischen Ingolstadt U...
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
blau
LunaDivine,  68
Wik Kiel Schleswig-holstein
LunaDivine 68 Wik Kiel Schleswig-holstein
... dass ich eine Künstlernatur bin. Momentan lebe ich das leider zu wenig. Ich vereinsame wegen meines Jobs vor dem Computer und das Leben verrinnt. Ich möchte es...
Sternzeichen:
Widder
Kathi7834313,  46
Traunstein Bayern
Kathi78... 46 Traunstein Bayern
Ich bin chaotisch, verrückt und so wie ich bin.
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Spaß
Philine21,  29
Mainz Rheinland Pfalz
Philine21 29 Mainz Rheinland Pfalz
ch würde mich als unkomplizierten, offenen und humorvollen Menschen beschreiben. Ich mag die einfachen, schönen Dinge im Leben. Gutes Wetter, gute Musik, gutes Essen...
Sternzeichen:
Stier
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein