Lesben Dalai Lama
lesbenschaft > Lesben > Lesben die Dalai Lama bewundern

Kathi7834313,  46
Traunstein Bayern
Kathi78... 46 Traunstein Bayern
Ich bin chaotisch, verrückt und so wie ich bin.
Sternzeichen:
Wassermann
Sehr gerne:
Spaß
Philine21,  29
Mainz Rheinland Pfalz
Philine21 29 Mainz Rheinland Pfalz
ch würde mich als unkomplizierten, offenen und humorvollen Menschen beschreiben. Ich mag die einfachen, schönen Dinge im Leben. Gutes Wetter, gute Musik, gutes Essen...
Sternzeichen:
Stier
alexiiia666,  41
Riesa Meißen Sachsen
alexiii... 41 Riesa Meißen Sachsen
Sternzeichen:
Jungfrau
Augenfarbe
Braun
Zoe71,  52
Hannover, Burgdorf Hannover...
Zoe71 52 Hannover, Burgdorf Hannover Niedersachsen
...ich liebe es mit meinem hund in der natur zu sein, fahr gern fahrrad, kino, essen gehen, bin gern mit freunden im cafe, o.biergarten...steh total auf ,glas rotwein...
Sternzeichen:
Stier
kirschbonbon,  37
Dortmund City Dortmund Nordrhein...
kirschb... 37 Dortmund City Dortmund Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Hab Keine
Musikgeschmack:
blues, jazz, soul , metal, rock
Ostara77,  46
Nürnberg Franken
Ostara77 46 Nürnberg Franken
Attraktive und humorvolle Stierdame sucht Partnerin für eine ernsthafte Beziehung.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
Sommerwind59,  64
Köln Nordrhein Westfalen
Sommerw... 64 Köln Nordrhein Westfalen
Vielseitig interessiert, eher dynamisch als statisch, neugierig und mit einer Leidenschaft für Sprache und Literatur
Sternzeichen:
Waage
SameMistake,  51
Erfurt Thüringen
SameMis... 51 Erfurt Thüringen
ich bin lieber ein eckiges etwas als ein rundes nichts ;-)
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
lbaxter,  32
Bayreuth Bayern
lbaxter 32 Bayreuth Bayern
Ich kann mich sehr schlecht selbst beschreiben am besten man lernt mich bei Interesse einfach kennen und macht sich selbst ein Bild von mir
Sternzeichen:
Wassermann
Franziska123,  29
Göppingen Stuttgart Baden Württemberg
Franzis... 29 Göppingen Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
Musikgeschmack:
Hip Hop, Pop
sopherl,  29
Lotte Osnabrück Niedersachsen
sopherl 29 Lotte Osnabrück Niedersachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
mal hier mal dort
Musikgeschmack:
Hip Hop, Rap, Indie, Lounge, Alternative
AnNena,  44
Freiburg Baden Württemberg
AnNena 44 Freiburg Baden Württemberg
facettenreiches, tiefes Seelchen, humorvoll, chaotisch, verpeilt, begeisterungsfähig, spirituell angehaucht, sensibel, wild, analytisch-zwischenmens chlich...
Sternzeichen:
Krebs
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein