Lesben Charts Schlager
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Charts Schlager abgehen

Nicole4444,  58
Deggendorf Bayern
Nicole4444 58 Deggendorf Bayern
Bin gern für Menschen da und helfe gern.
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bistro, Biergarten
georgi2012,  59
Mecklenburg Vorpommern
georgi2012 59 Mecklenburg Vorpommern
alles wird gut
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
KekZz92,  31
Stolberg Aachen Nordrhein Westfalen
KekZz92 31 Stolberg Aachen Nordrhein Westfalen
Jaaa, wie bin ich denn? Ich würde mich selbst als sehr liebevoll bezeichnen, wenn ich mich für jemanden interessiere, dann lege ich mich richtig ins Zeug. Ich...
Sternzeichen:
Jungfrau
Chris3003,  59
Leun Hessen
Chris3003 59 Leun Hessen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
Rock u. Pop, Schlager
Tigerlady64x,  59
Alt-wetter Wetter/ruhr Nordrhein...
Tigerla... 59 Alt-wetter Wetter/ruhr Nordrhein Westfalen
Bin treu, Ehrlich ,Liebesvoll hab ein gutes Herz.kann gut zuhören.
Sternzeichen:
Waage
Engerl66634166,  40
Hartberg Österreich
Engerl6... 40 Hartberg Österreich
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
Musikgeschmack:
schlager
sassi30w,  41
Bönen Nordrhein Westfalen
sassi30w 41 Bönen Nordrhein Westfalen
Meine selbstBeschreibung okay mh ich würde sagen ich bin ein Mensch mit sehr sehr viel Humor ich bin für jeden Spaß zu haben und und habe auch mit 30 noch nicht...
Suche:
frau sucht frau
Xeron,  54
Treptow / Köpenick Berlin Stadtstaat...
Xeron 54 Treptow / Köpenick Berlin Stadtstaat...
Ich bin eine träumerische und abenteuerliche Frau mit gewissen Vorstellungen meines Lebens. Bin sehr gefühlsbetont, lasse meine Gedanken und Gefühle freien Lauf,...
Suche:
frau sucht frau
kati21,  45
Südlohn-oeding Borken...
kati21 45 Südlohn-oeding Borken Nordrheinwestfalen
Puuhhh, gar nicht so einfach was zu schreiben. Aber ich versuchs mal... Also, ich bin ein ehr ruhiger Typ, sehr zuverlässig und auch ordentlich. Ich geh gern aus,...
Suche:
lesben
Mick27,  58
Bonn Tannenbusch Bonn Nordrhein...
Mick27 58 Bonn Tannenbusch Bonn Nordrhein Westfalen
Ich bin jemand der gerne zuhause auf dem Sofa liegen tut , und vieleicht mit dir einen schönen film schaut . aber wir werden es sehen :)
Sternzeichen:
Krebs
Raf82,  41
Freising Bayern
Raf82 41 Freising Bayern
das ich eigentlich sehr unkompliziert bin.
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Steinbock
Christine1122,  55
Königs-wusterhausen Bestensee...
Christi... 55 Königs-wusterhausen Bestensee Deutschland
Treu, ehrlich zuverlässig verständnisvoll lieb nett
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein