Lesben Charts Schlager
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Charts Schlager abgehen

KokuNuss54,  32
Cham Bayern
KokuNuss54 32 Cham Bayern
Sternzeichen:
Waage
Augenfarbe
Blau-Grau
Getränke:
Kaba
galomera,  56
Recklinghausen Nordrhein Westfalen
galomera 56 Recklinghausen Nordrhein Westfalen
Bin eine aufgeschlossene verständnisvolle Frau die ihr Herz wieder vergeben möchte
Sternzeichen:
Skorpion
hypersachse,  58
Hasselroth-niedermittlau Hessen
hypersa... 58 Hasselroth-niedermittlau Hessen
treu, gutmütig, liebevoll, manchmal etwas stur, und ungeduldig
Sternzeichen:
Jungfrau
yogini22,  59
Aachen-brand Aachen Nordrhein Westfalen
yogini22 59 Aachen-brand Aachen Nordrhein Westfalen
Ich kann sagen: ich mag mich als Menschen wirklich sehr gerne und finde ich bin eine Bereicherung für die Menschen, die es in meinem Leben gibt. Ich bin empathisch,...
Sternzeichen:
Fische
Chayenne63,  61
Coppenbrügge 31867 Coppenbrügge...
Chayenne63 61 Coppenbrügge 31867 Coppenbrügge...
Alles!! Wenn DIR folgende Werte wichtig sind: Humorvoll, Spass, Treue, Ehrlichkeit, niveauvoller Austausch, echte Liebe und auch mit Romantik, Zuverlässigkeit uvm....
Sternzeichen:
Wassermann
hotwheels81648,  28
Unna-massen Unna Nordrhein Westfalen
hotwhee... 28 Unna-massen Unna Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Extrablatt
Lini1875,  58
Erfurt Thüringen
Lini1875 58 Erfurt Thüringen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Cafe
Blueangel1981,  43
Erding Bayern
Blueang... 43 Erding Bayern
Ich bin eine Liebe und nette Persönlichkeit von der man alles haben kann, auch wenn mal nicht alles rosig ist, aber wenn man mich hintergeht oder ärgert kann ich...
Sternzeichen:
Widder
schmeterling79,  44
Schönebeck Sachsen Anhalt
schmete... 44 Schönebeck Sachsen Anhalt
Mich gibt es nur einmal ,aber wer mein Herz erreicht kann eine freundin fürs leben finden
Sternzeichen:
Stier
zuckerpueppii,  28
Wellingdorf Kiel Schleswig Holstein
zuckerp... 28 Wellingdorf Kiel Schleswig Holstein
dass ich humorvoll, liebevoll, zärtlich, unternehmungslustig und hilfsbereit bin.
Sternzeichen:
Krebs
Dierotezora,  43
Weiden I.d. Opf. Bayern
Dierote... 43 Weiden I.d. Opf. Bayern
Mich muss man erleben.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
clara6513896815,  58
clara65... 58
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
wo es schon ist
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein