Lesben Charts Schlager
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Charts Schlager abgehen

ploited,  45
Finow Eberswalde Brandenburg
ploited 45 Finow Eberswalde Brandenburg
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Busche
Sehr gerne:
erlichkeit
Romy96,  28
Celle Niedersachsen
Romy96 28 Celle Niedersachsen
Sternzeichen:
Wassermann
Augenfarbe
Blau
stargirl18,  27
Hamburg Niedersachsen
stargirl18 27 Hamburg Niedersachsen
ich bin eine sehr liebevolle treue ehrliche hilfsbereite frau , die immer mit offenen karten spielt und bin auch sehr einfuehlsam
Sternzeichen:
Jungfrau
Fitti,  63
Kiel Schleswig Holstein
Fitti 63 Kiel Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Zwillinge
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Augenfarbe
blau-grün
honey42,  51
Medenbach Wiesbaden Hessen
honey42 51 Medenbach Wiesbaden Hessen
Jeder hat eine Geschichte, die erklärt, warum man so geworden ist. Mit der Zeit lernt man, dass manche Menschen zu einem halten, weil man so ist, wie man ist und...
Sternzeichen:
Jungfrau
maus2015,  56
Osterholz Bremen
maus2015 56 Osterholz Bremen
Erlichkeit und spontan bin ich habe oft Lust auf x
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
egal
Micha1212,  52
Michelbach Marburg Hessen
Micha1212 52 Michelbach Marburg Hessen
ein klein wenig verrückt, aber auch ernsthaft, realistisch und vor allem ehrlich und spontan. Mit mir kannst Du Pferde stehlen, aber auch hoffnungslos romantisch...
Sternzeichen:
Schütze
Queerhead86,  37
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Queerhe... 37 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin ein ehrlicher Mensch und sage, was ich denke. Ich bin ein sehr spontaner und flexibler Mensch. Ich bin fürsorglich und Tag und Nacht für meine Herzmenschen...
Suche:
lesben
Anke323,  54
Lippstadt Nord Rhein Westfalen
Anke323 54 Lippstadt Nord Rhein Westfalen
Du wirst es heraus finden...ich mag hier nicht gerne sagen, ich bin toll..weil....? ?? ?
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Alangirl,  31
Hannover
Alangirl 31 Hannover
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Starbucks
Micha45754,  59
Bremen Huchting Bremen Hansestadt...
Micha45754 59 Bremen Huchting Bremen Hansestadt...
Ich bin ich :)))
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Bar celona
Elisa0503,  42
Crailsheim Schwäbisch Hall Baden...
Elisa0503 42 Crailsheim Schwäbisch Hall Baden...
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Augenfarbe
Grün
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein