Lesben Charts House
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Charts House abgehen

SUNNY43429,  37
Bad Liebenstein Thüringen
SUNNY43429 37 Bad Liebenstein Thüringen
Ich habe bisher noch keine Erfahrungen gesammelt mit Frauen
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
Blau
Marina1204,  30
Freising Bayern
Marina1204 30 Freising Bayern
Hallo mädls dass solltet ihr über mich wissen (: Ich habe früher viele erfahrungen gemacht mit frauen und war auch nie ganz abgeneigt und hab es genossen hab...
Sternzeichen:
Schütze
Nine359,  40
Stuttgart Baden Württemberg
Nine359 40 Stuttgart Baden Württemberg
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Empathie
Augenfarbe
Blau-grau
Blackangel73,  50
Kreis Karlsruhe Kreis Ka Baden...
Blackan... 50 Kreis Karlsruhe Kreis Ka Baden...
Ehrlichkeit . Charakterstärke . Gewinnendes Lächeln . Loyalität. Mein Humor , Tierliebe , Abenteuerlustig, vielseitig interessiert , leidenschaftlich ,
Sternzeichen:
Löwe
hotdream87,  36
Weidhausen Coburg Franken
hotdream87 36 Weidhausen Coburg Franken
also es ist schon ziemlich schwer sich selbst einzuschätzen...ich weiß aber, das meine freunde meine ehrlichkeit sehr an mir schätzen. ich bin nicht auf den mund...
Suche:
lesben
leeladschinn,  37
Köln Nordrhein Westfalen
leelads... 37 Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Augenfarbe
grün-grau
Girlmitherz1995,  28
Einfeld Neumünster Schleswig Holstein
Girlmit... 28 Einfeld Neumünster Schleswig Holstein
Das Ich ein Sehr offener und lebenslustiger Mensch bin . Ich liebe das Abenteuer und den Spass aber wenn ich den ein Menschen gefunden habe mit den Ich mein Leben...
Sternzeichen:
Jungfrau
Leyla11,  29
Hannover Niedersachsen
Leyla11 29 Hannover Niedersachsen
das ich für jeden spass zu haben bin und trotzdem immer gut zuhöre und auf meine Mitmenschen achte
Sternzeichen:
Krebs
Rose113,  51
Langenhagen Hannover Niedersachsen
Rose113 51 Langenhagen Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Bars mit Ambiente
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Karrylove91,  32
Altstadt Köln Nordrhein Westfalen
Karrylo... 32 Altstadt Köln Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Unterschiedlich
Augenfarbe
Grün-braun
haiiP,  26
Freising Bayern
haiiP 26 Freising Bayern
Sternzeichen:
Steinbock
Augenfarbe
Braun
DianaDiddi,  35
Augsburg-heerenbach Augsburg Bayern
DianaDiddi 35 Augsburg-heerenbach Augsburg Bayern
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Schütze
Sehr gerne:
So akzeptieren wie ich bin
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein