Lesben Charts House
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Charts House abgehen

LisaLi266,  46
Altstadt Bayreuth Bayern
LisaLi266 46 Altstadt Bayreuth Bayern
Bin ein lustiger , leicht chaotischer Typ . Rede gern aber höre auch gut zu . Mag alles was zu zweit mehr Spaß macht . Verkuschelt und anschmiegsam .
Suche:
lesben
Angel2911eyes,  44
Roßtal Nürnberg Bayern
Angel29... 44 Roßtal Nürnberg Bayern
Ich bin vielseitig wandelbar, in Guten wie in schlechten Zeiten, ich bin frei und doch gefangen im gestern, heute und morgen
Suche:
sie sucht sie
SonjaSun,  44
Meckesheim Heidelberg Baden Württemberg
SonjaSun 44 Meckesheim Heidelberg Baden Württemberg
... schau gerne 2x hin ;-) Ich mag nur weibliche Wesen. Am liebsten wäre ich selbst für immer weiblich. Damit du es nicht überliest: *gg* ... auf dem Weg...
Sternzeichen:
Jungfrau
Honey852016,  38
Rednitzhembach Schwabach Bayern,...
Honey85... 38 Rednitzhembach Schwabach Bayern, Nürnberg
Tja, ich bin gerne für andre da - manchmal leider zu viel, ich sage was ich denke, ich hasse Lügen - ist unnötig. Ich schlafe gerne, ich arbeite gerne u viel, Ich...
Suche:
lesben
Ninax96,  27
Überlingen Bodensee Baden Württemberg
Ninax96 27 Überlingen Bodensee Baden Württemberg
Bin mir dürfen nichts zu schade, mir ist auch nichts peinlich ..Mit mir kann man Spaß haben ..Kann aber auch zickig und mal laut werden
Sternzeichen:
Waage
EMaria,  26
Radebeul-weintraube Radebeul Sachsen
EMaria 26 Radebeul-weintraube Radebeul Sachsen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Bars Mit Ambiente
Sehr gerne:
Treu
Lenchen123,  30
City Dortmund Nordrhein Westfalen
Lenchen123 30 City Dortmund Nordrhein Westfalen
Ich bin ein lustiger offener Mensch, stecke andere gerne mit meiner Lache an, unternehme gerne was, habe immer ein offenes Ohr, lege viel wert auf treue und Ehrlichkeit
Suche:
lesben
Jabemasa,  31
Hilden Nordrhein Westfalen
Jabemasa 31 Hilden Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Alex
Augenfarbe
Grün Blau
Petra18844,  59
Weinstadt Rems-murr Baden Württemberg
Petra18844 59 Weinstadt Rems-murr Baden Württemberg
Ich bin seit Jahren in einer festen Beziehung. Da sich bei mir aber schon seit geraumer Zeit in meiner Fantasie das Bild und der Wunsch mit einer Frau rtschen Kontakt...
Sternzeichen:
Waage
more46,  53
Viersen Nordrhein Westfalen
more46 53 Viersen Nordrhein Westfalen
ehrlich? Ich habe just keine Ahnung, außer, dass ich das 1.Mal online nach einem Date " suche" und mir partout nichts einfällt, andernfalls ändere ich...
Sternzeichen:
Skorpion
SUNNY43429,  37
Bad Liebenstein Thüringen
SUNNY43429 37 Bad Liebenstein Thüringen
Ich habe bisher noch keine Erfahrungen gesammelt mit Frauen
Sternzeichen:
Krebs
Augenfarbe
Blau
Marina1204,  30
Freising Bayern
Marina1204 30 Freising Bayern
Hallo mädls dass solltet ihr über mich wissen (: Ich habe früher viele erfahrungen gemacht mit frauen und war auch nie ganz abgeneigt und hab es genossen hab...
Sternzeichen:
Schütze
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein