Lesben Charts House
lesbenschaft > Lesben > Lesben die bei Charts House abgehen

fabie,  29
Groß-gerau Hessen
fabie 29 Groß-gerau Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Sehr gerne:
Kuscheln
HoneyLipps45037,  30
Bremen Nord Bremen Bremen /...
HoneyLi... 30 Bremen Nord Bremen Bremen /...
Ich habe keine Lust mein Leben in einem Char zu präsentieren. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an und dann beantworte ich gern jede Mail individuell.
Sternzeichen:
Steinbock
Alina097,  26
Steele Essen Nordrhein Westfalen
Alina097 26 Steele Essen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Barcelona
Sehr gerne:
Treue
Heike19670000,  56
Karlsruhe Baden-württemberg
Heike19... 56 Karlsruhe Baden-württemberg
Schwierig sich selbst zu beschreiben.
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Gibt es keine
jumali,  22
Friedewalde Minden Nrw
jumali 22 Friedewalde Minden Nrw
Braune lange Haare, meine Augen finde ich ganz toll.
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Extrablatt
Nina282020,  26
Bad Arolsen Kassel Hessen
Nina282020 26 Bad Arolsen Kassel Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Disco
Petrosh94,  29
Herford Enger Nordrhein Westfalen
Petrosh94 29 Herford Enger Nordrhein Westfalen
Hmmmm....schwer zu sagen. Vielleicht kannst du mir das ja irgendwann mal sagen :-)
Sternzeichen:
Skorpion
MStAyLee,  27
Lausen-grünau Leipzig Sachsen
MStAyLee 27 Lausen-grünau Leipzig Sachsen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Lounge
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
KleineRaubkatze,  33
St. Ingbert Saarland
KleineR... 33 St. Ingbert Saarland
Sternzeichen:
Stier
Sehr gerne:
Freundschaft
Augenfarbe
grün-blau
Lynn2601,  61
X Germering Bayern
Lynn2601 61 X Germering Bayern
Was zeichnet mich aus? Freunde würden sicher sagen, dass ich sehr klar und zuverlässig bin, ein Fels in der Brandung sein kann... wer tiefer schauen mag, entdeckt...
Sternzeichen:
Wassermann
LisaLi266,  46
Altstadt Bayreuth Bayern
LisaLi266 46 Altstadt Bayreuth Bayern
Bin ein lustiger , leicht chaotischer Typ . Rede gern aber höre auch gut zu . Mag alles was zu zweit mehr Spaß macht . Verkuschelt und anschmiegsam .
Suche:
lesben
Angel2911eyes,  44
Roßtal Nürnberg Bayern
Angel29... 44 Roßtal Nürnberg Bayern
Ich bin vielseitig wandelbar, in Guten wie in schlechten Zeiten, ich bin frei und doch gefangen im gestern, heute und morgen
Suche:
sie sucht sie
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein