Lesben Billard
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Billard spielen

KaroV11,  49
Giesing München Bayern
KaroV11 49 Giesing München Bayern
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Disco
Sehr gerne:
Liebe
MikachuMirai,  26
Oedeme Lüneburg Niedersachsen
Mikachu... 26 Oedeme Lüneburg Niedersachsen
...ich wirke zwar manchmal etwas merkwürdig und unkonventionell, doch ich weiß, wo in dieser Welt mein Platz ist. Wenn ich merke, dass jemand bedrückt ist, versuche...
Sternzeichen:
Zwillinge
Creepyfishls,  25
Stuttgart Baden Württemberg
Creepyf... 25 Stuttgart Baden Württemberg
Mit mir kann man gut Gespräche führen und ich gebe sehr gute Ratschläge.
Sternzeichen:
Jungfrau
Krumel7924,  56
Bitterfeld Köthen Sachsen Anhalt
Krumel7924 56 Bitterfeld Köthen Sachsen Anhalt
Bin sternzeichen jungfrau, eine feminine frau die gerne lacht und spass hat .tanze sehr gern. Führe auch gern tiefsinnige gespräche.liebe das meer.bin sehr...
Sternzeichen:
Jungfrau
nonordinary,  33
Hochdahl Erkrath Nordrhein Westfalen
nonordi... 33 Hochdahl Erkrath Nordrhein Westfalen
ich lasse mir ungern sagen was ich tun soll, es ist mir selten wichtig was andere über mich denken, meine zwei Meerschweinchen( Fridolin und Äcki), bin immer...
Sternzeichen:
Waage
newstart,  42
newstart 42
Das besondere an mir ist, das ich meinen eigenen Kopf habe, umsetze was ich mir vor nehme und mir nicht rein reden lasse
Sternzeichen:
Schütze
janeebozorg,  22
janeebo... 22
Das ich immer Lustig drauf sein kann :D
Sternzeichen:
Steinbock
Sehr gerne:
Freundlichkeit
SamiDI,  51
SamiDI 51
Ehrlich, Treu, spontan, reiselustig,
Sternzeichen:
Fische
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
TanzenderPinguin,  45
- Solingen Nordrheinwestfalen
Tanzend... 45 - Solingen Nordrheinwestfalen
Ein Pinugin an Land ist wie ich ohne Musik. Gitarre oder Klavierspielen, ab und an kommt auch eine Trommel dazu, Musuk machen nichr nur hören. Malen nach Sinn und...
Sternzeichen:
Krebs
Poldy,  43
Essen Na Hier Nordrhein Westfalen
Poldy 43 Essen Na Hier Nordrhein Westfalen
Ich suche Leute zum Spaß haben, ausgehen, reden und und und. Freue mich über Post und versuche auch schnellstmöglich zu antworten. Und nu weiß ich nicht mehr was...
Suche:
frau sucht frau
katze67,  57
Niedernhausen Hessen,
katze67 57 Niedernhausen Hessen,
Bin neugierig auf Deine Mail
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
da wo es mir und meiner Frau gefällt
THinkPInk87,  36
Munster Soltau Niedersachsen
THinkPI... 36 Munster Soltau Niedersachsen
einfach nachfragen... ;-)
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Mal Hier, Mal Da
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein