Lesben Baseball
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Baseball spielen

12
GreckasIbanez,  34
München Bayern
Greckas... 34 München Bayern
Auf jeden fall humorvoll und philosphisch eingestellt, ein bisschen kompliziert un doch belesen ;) bild dir deine Meinung ... und falls du hier Schwierigkeiten...
Sternzeichen:
Stier
littleleonie,  42
Großhadern München Bayern
littlel... 42 Großhadern München Bayern
Okay, eine Selbstbeschreibung: Also, ich bin 26 und war grad 2 JAhre in den USA und hab da gearbeitet. In der Zeit habe ich versucht eine Fernbeziehung zu meiner...
Sternzeichen:
Stier
Tanqueray,  31
Mitte Stuttgart Baden Württemberg
Tanqueray 31 Mitte Stuttgart Baden Württemberg
Also erstmal, ich hab grade gemerkt dass es mir schwer fällt jemand anzuschreiben. Scheint so als wär ich im Internet schüchtern, aber ich schreibe garantiert...
Sternzeichen:
Jungfrau
NadiiLoOvE,  60
Spreitenbach Schwiz Spreitenbach
NadiiLoOvE 60 Spreitenbach Schwiz Spreitenbach
ich ckann mich schlecht selber beurteilen ich werde aber schnell verwirrt binn abundzuu ein bischen eingebildet und sehe viel auf mein äusseres
Suche:
frau sucht frau
Kari93,  30
Bonn Nordrhein Westfalen
Kari93 30 Bonn Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da wo es mir grfällt
Musikgeschmack:
alles
dmad,  41
Bielefeld Nordrhein Westfalen
dmad 41 Bielefeld Nordrhein Westfalen
Ich wohne in Deutschland seit mehr als 2, 5 Jahre, bin in Südamerika geborene, aber habe die De Staatsangehörigkeit. Ich mag sehr gerne den Flirt zwischen 2...
Sternzeichen:
Zwillinge
RedSam,  31
Ricklingen Hannover Niedersachsen
RedSam 31 Ricklingen Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Conrad
Augenfarbe
blau
Joey93,  31
Alsdorf Aachen Nordrhein Westfalen
Joey93 31 Alsdorf Aachen Nordrhein Westfalen
Das ich so bin wie ich Bin...
Sternzeichen:
Widder
Sehr gerne:
Familie
blackcode,  64
Nähe Siegburg Nordrhein Westfalen
blackcode 64 Nähe Siegburg Nordrhein Westfalen
Bin ein bunter Mensch...flexibel, neugierig auf das Leben....ein Mensch auf den man sich verlassen kann. Humorvoll, kommunikativ, ...kann auch schweigen...ebenso...
Sternzeichen:
Löwe
JokerBlacky,  26
58089 Hagen Nordrhein Westfalen
JokerBl... 26 58089 Hagen Nordrhein Westfalen
das ich größtenteils recht ruhig bin, ab und an aber Momente habe wo ich auch Aufregung und Spannung brauche. Ich besitze eine sehr gute Menschenkenntnis und...
Sternzeichen:
Jungfrau
Sarahluna76,  48
Altstadt Regensburg Bayern
Sarahlu... 48 Altstadt Regensburg Bayern
Bin eher introvertiert, daher tu ich mir mit Smalltalk schwer. Wirke anfangs vermutlich etwas zu still, kann aber schon aufdrehen, wenn ich mich wohl fühle. Bin...
Sternzeichen:
Widder
Cyprinzessin,  57
München Oberbayern
Cyprinz... 57 München Oberbayern
Das ich neugierig bin ...frech....direkt...na den Rest musst du rausfinden... Ich bin verheiratet und das bleibe ich auch. Mein Mann weiß das ich gerne eine Freundin...
Sternzeichen:
Fische
12
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein