Dortmund Extrablatt
lesbenschaft > Dortmund > Lesben die letzens im Extrablatt waren

Kids888,  44
Hasbergen Niedersachsen
Kids888 44 Hasbergen Niedersachsen
Bin nicht gerade sehr groß und nicht sehr schlank aber egal ich habe meinen spaß und bin gesund !! Spontan und für überaschungen bin ich bekannt , bin viel...
Sternzeichen:
Widder
YuugiMutou,  37
Zentrum Oberhausen Nordrhein Westfalen
YuugiMutou 37 Zentrum Oberhausen Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Cafe Extrablatt Oberhausen
Augenfarbe
hellgrün
sexygirl3103,  30
Koblenz Rheinland Pfalz
sexygir... 30 Koblenz Rheinland Pfalz
Ich bin sportlich im Bett ;) kann mich sehr gut ausdehnen.. Mehr verate ich nicht, den Rest muss man selbst heraus finden :*
Suche:
lesben
MechanicWoman,  38
Krefeld Nordrhein Westfalen
Mechani... 38 Krefeld Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Extrablatt
Luder93,  30
Herzogenrath Aachen Nordrhein Westfalen
Luder93 30 Herzogenrath Aachen Nordrhein Westfalen
Ich bin einzigartig denn jemand zweites mit meinem verrückten Humor und meiner Art gibt es nirgendwo, mit mir kann man Pferde stehlen ;)
Sternzeichen:
Stier
Poffi,  27
Heidelberg Baden Württemberg
Poffi 27 Heidelberg Baden Württemberg
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Extrablatt und Starbucks
Sehr gerne:
Treue
ronjamaus88591,  59
48282 Emsdetten Emsdetten Nordrhein...
ronjama... 59 48282 Emsdetten Emsdetten Nordrhein...
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Extrablatt
Sehr gerne:
treue
Dai89,  35
Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Dai89 35 Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Es ist schwer eine gesamte Persönlichkeit in einen kurzen Text verpacken zu müssen.. was ich sagen kann ist, dass ich manchmal recht verpeilt, wenn nicht sogar...
Sternzeichen:
Widder
S4R4Hxx,  35
Batenbrock Bottrop Nordrhein Westfalen
S4R4Hxx 35 Batenbrock Bottrop Nordrhein Westfalen
findet es einfach selber heraus ;)
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Krebs
Frllht,  28
Innenstadt Darmstadt Hessen
Frllht 28 Innenstadt Darmstadt Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Extrablatt
Alina1809,  27
Recklinghausen Marl Nordrhein Westfalen
Alina1809 27 Recklinghausen Marl Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
extrablatt
Augenfarbe
Braun
tinschen,  36
Oberbarmen Wuppertal Nordrhein Westfalen
tinschen 36 Oberbarmen Wuppertal Nordrhein Westfalen
, dass ich auf meine Träume stets die passenden Taten folgen lasse. , dass ich nicht nur beim Badminton an meine Grenzen gehe, um im Leben zu punkten. , dass...
Suche:
sie sucht sie
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein