Dortmund Extrablatt
lesbenschaft > Dortmund > Lesben die letzens im Extrablatt waren

Alinabc63999,  27
Essen Nordrhein Westfalen
Alinabc... 27 Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin ein guter Zuhörer, bin ein aktiver Mensch muss oft etwas unternehmen, kann sehr gut mit Kindern umgehen, mag es auch romantisch
Sternzeichen:
Widder
Janaloves,  29
Duisburg Nordrhein Westfalen
Janaloves 29 Duisburg Nordrhein Westfalen
Ich bin immer sehr gelassen und für jeden Spaß zu haben. Meistens bin ich eher der ruhigere Typ und kann mich gut in andere Menschen hineinversetzen. Ich nimm mir...
Sternzeichen:
Steinbock
Lisa199057009,  34
Borgloh Osnabrück Niedersachsen
Lisa199... 34 Borgloh Osnabrück Niedersachsen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Extrablatt
Sehr gerne:
Ehrlich
Schennie83,  40
Frankfurt Am Main Hessen
Schennie83 40 Frankfurt Am Main Hessen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Extrablatt
ChimChinmey,  32
Frankfurt Am Main Hessen
ChimChi... 32 Frankfurt Am Main Hessen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Extrablatt
Getränke:
Pfirsicheistee
KathiKeks,  32
Düren Nordrhein Westfalen
KathiKeks 32 Düren Nordrhein Westfalen
Ich bin sehr sozial und hilfsbereit, meine Freunde und meine Familie sind mir sehr wichtig. Mit ihnen gehe ich gerne ins Kino, koche zusammen mit ihnen, gehe in den...
Suche:
frau sucht frau
Frechi12,  29
Dortmund Nordrhein Westfalen
Frechi12 29 Dortmund Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
Extrablatt
Sehr gerne:
sport
Sonicxlove,  28
Cronenberg Wuppertal Nordrhein Westfalen
Sonicxlove 28 Cronenberg Wuppertal Nordrhein Westfalen
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, der gerne Zeit mit seinen Freunden und der Familie verbringt.
Sternzeichen:
Zwillinge
sassi30w,  41
Bönen Nordrhein Westfalen
sassi30w 41 Bönen Nordrhein Westfalen
Meine selbstBeschreibung okay mh ich würde sagen ich bin ein Mensch mit sehr sehr viel Humor ich bin für jeden Spaß zu haben und und habe auch mit 30 noch nicht...
Suche:
frau sucht frau
Gerry70,  54
Kreis Recklinghausen Nordrhein Westfalen
Gerry70 54 Kreis Recklinghausen Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Extrablatt, Roadcamp
lesnina,  58
Moers Nordrhein Westfalen
lesnina 58 Moers Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Extrablatt
Kids888,  44
Hasbergen Niedersachsen
Kids888 44 Hasbergen Niedersachsen
Bin nicht gerade sehr groß und nicht sehr schlank aber egal ich habe meinen spaß und bin gesund !! Spontan und für überaschungen bin ich bekannt , bin viel...
Sternzeichen:
Widder
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein