Dortmund Extrablatt
lesbenschaft > Dortmund > Lesben die letzens im Extrablatt waren

Lovecat,  48
Düren Nordrhein Westfalen
Lovecat 48 Düren Nordrhein Westfalen
Ich, 172cm groß, kurze dunkel blonde Haare, blauen Augen und einer sportlichen Figur habe einen liebenswerten, charmanten, humorvollen und sensieblen Charakter....
Suche:
frau sucht frau
Narusegawa,  33
Neuss Nordrhein Westfalen
Narusegawa 33 Neuss Nordrhein Westfalen
Nun, man sollte sich ein eigenes Bild schaffen...eine Chance hat jeder verdient. Nobody´s perfect >_<
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Skorpion
lustigetanja,  37
Gevelsberg Nordrhein Westfalen
lustige... 37 Gevelsberg Nordrhein Westfalen
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
extrablatt
Sunapy20,  34
Holsterhausen Essen Nordrhein Westfalen
Sunapy20 34 Holsterhausen Essen Nordrhein Westfalen
Also, ich weiß gar nicht so genau was ich schreiben soll. Bin eine nette junge Dame die gerne nette Menschen kennen lernt und leider noch nicht die Frau fürs Leben...
Sternzeichen:
Zwillinge
Beachlady,  28
Osnabrück Niedersachsen
Beachlady 28 Osnabrück Niedersachsen
Ich bin ein sehr lustiger und fröhlicher Mensch mache gerne Party und gehe sehr gerne Shoppen und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie
Sternzeichen:
Schütze
hotwheels81648,  28
Unna-massen Unna Nordrhein Westfalen
hotwhee... 28 Unna-massen Unna Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
Extrablatt
kleinermuck13,  42
Mettmann Nordrhein Westfalen
kleiner... 42 Mettmann Nordrhein Westfalen
Lerne mich kennen und finde es raus!
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Extrablatt
AzzlackBaby,  38
Schaafheim Aschaffengurg Hessen
Azzlack... 38 Schaafheim Aschaffengurg Hessen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Loisiana, Extrablatt
Musikgeschmack:
hiphop
angel1862,  61
Aachen-rothe Erde Aachen...
angel1862 61 Aachen-rothe Erde Aachen...
mein liebevolles, ehrliches humorvolles und sehr engagiertes Auftreten Ich bin eine gute Zuhörerin und für alles offen.
Sternzeichen:
Skorpion
Alinabc63999,  27
Essen Nordrhein Westfalen
Alinabc... 27 Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin ein guter Zuhörer, bin ein aktiver Mensch muss oft etwas unternehmen, kann sehr gut mit Kindern umgehen, mag es auch romantisch
Sternzeichen:
Widder
Janaloves,  29
Duisburg Nordrhein Westfalen
Janaloves 29 Duisburg Nordrhein Westfalen
Ich bin immer sehr gelassen und für jeden Spaß zu haben. Meistens bin ich eher der ruhigere Typ und kann mich gut in andere Menschen hineinversetzen. Ich nimm mir...
Sternzeichen:
Steinbock
Lisa199057009,  34
Borgloh Osnabrück Niedersachsen
Lisa199... 34 Borgloh Osnabrück Niedersachsen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Extrablatt
Sehr gerne:
Ehrlich
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein