Dortmund Extrablatt
lesbenschaft > Dortmund > Lesben die letzens im Extrablatt waren

Frllht,  28
Innenstadt Darmstadt Hessen
Frllht 28 Innenstadt Darmstadt Hessen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Extrablatt
Alina1809,  27
Recklinghausen Marl Nordrhein Westfalen
Alina1809 27 Recklinghausen Marl Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
extrablatt
Augenfarbe
Braun
tinschen,  36
Oberbarmen Wuppertal Nordrhein Westfalen
tinschen 36 Oberbarmen Wuppertal Nordrhein Westfalen
, dass ich auf meine Träume stets die passenden Taten folgen lasse. , dass ich nicht nur beim Badminton an meine Grenzen gehe, um im Leben zu punkten. , dass...
Suche:
sie sucht sie
Cellitelli,  27
Rees Kleve Nordrhein Westfalen
Cellitelli 27 Rees Kleve Nordrhein Westfalen
Ich bin sehr liebenswürdig und versuche auch in schlechten Situationen stark zu sein. Außerdem beschütze ich Menschen die ich liebe. Ich vertraue generell ziemlich...
Suche:
lesben
Shiirayuki,  29
Linden Hannover Niedersachsen
Shiirayuki 29 Linden Hannover Niedersachsen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Extrablatt
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
larifari2810,  25
Karlsruhe Baden Württemberg
larifar... 25 Karlsruhe Baden Württemberg
Mit mir kommen die meisten Menschen gut aus. Ich kann mich auch intensiv streiten, aber wenns hart auf hart kommt, bin ich immer da. Mein Vorbild ist Jennifer...
Suche:
sie sucht sie
Pipapo,  32
Westerberg Osnabrück Niedersachsen
Pipapo 32 Westerberg Osnabrück Niedersachsen
.. sich selbst einzuschätzen ist recht schwierig. Allerding s würde ich von mir behaupten das ich eine der ehrlichsten Personen bin die ihr kennen lernen werdet :P...
Suche:
frau sucht frau
Vogue22,  31
Waldstadt Karlsruhe Baden Württemberg
Vogue22 31 Waldstadt Karlsruhe Baden Württemberg
Ich bin bixuell und pendle von Karlsruhe nach Mannheim. Da ich beruflich sehr eingeengt bin, ist eine Beziehung nicht im Vordergrund - kann sich aber entwickeln. Ich...
Sternzeichen:
Jungfrau
karin991,  27
Porta Westfalica Nordrhein Westfalen
karin991 27 Porta Westfalica Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
Extrablatt
Sehr gerne:
treue
sweetgirl12783,  27
Werne Werne An Der Lippe Nordrhein...
sweetgi... 27 Werne Werne An Der Lippe Nordrhein...
mit mir kann man über alles reden, mach eigendlich alles mit und auch im bett hihi wenn ihr versteht
Sternzeichen:
Jungfrau
Irocore,  31
Innenstadt Frankfurt Am Main Hessen
Irocore 31 Innenstadt Frankfurt Am Main Hessen
meine Spontanität, aus jeder Gelegenheit noch was brauchbares zu machen. Meine Offenheit und mein gutes Herz
Sternzeichen:
Schütze
Julia1012,  27
Lippstadt Nordrhein Westfalen
Julia1012 27 Lippstadt Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Extrablatt
Sehr gerne:
Liebe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein