Dortmund Extrablatt
lesbenschaft > Dortmund > Lesben die letzens im Extrablatt waren

Zosliebe,  69
Dortmund
Zosliebe 69 Dortmund
Absolut treu, humorvoll, bodenständig, naturverbunden, tierlieb
Sternzeichen:
Steinbock
katicupcake,  31
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
katicup... 31 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Eine verrückte aufgedrehte Persönlichkeit die am anfang zuerst schüchtern ist aber nach und nach aufblüht :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
Alina2009,  27
Fröndenberg , Nähe Dortmund...
Alina2009 27 Fröndenberg , Nähe Dortmund...
Ja, ich bin Alina. Bin immer am lachen, aber kann auch mal ernst sein. Mit mir hat man immer ganz viel spaß, aber am besten ist es, wenn man mich einfach kennen lernt :)
Sternzeichen:
Jungfrau
Sandy293,  53
Moers Wesel Nordrhein Westfalen
Sandy293 53 Moers Wesel Nordrhein Westfalen
ICH BIN: ~stark mit gewissen Schwächen, ~gierig nach mehr, ~zärtlich und fordernd, ~beständig und ehrlich, ~Energiebündel, ~nachtaktiv, ~geheimnissvoll,...
Sternzeichen:
Widder
Karolina00,  30
Ibbenbüren Nordrhein Westfalen
Karolina00 30 Ibbenbüren Nordrhein Westfalen
crazy, Volleyballsüüchtig, verpeilt, tolerant, gut gelaunt, kann über alles reden, :)
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Skorpion
nicole3345562,  29
Bochum Nordrhein Westfalen
nicole3... 29 Bochum Nordrhein Westfalen
In sowas bin ich immer ganz schlecht..
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Extrablatt
BlackTigerCat,  33
Kaiserslautern Rheinland Pfalz
BlackTi... 33 Kaiserslautern Rheinland Pfalz
Ich bin imemr für meine freunde da und bring gern andere zum lache: )bin ehrlich und treu und hoffe endlich die eine zu finden die zu mir passt: )
Suche:
lesben
MilkaKeks,  30
List Hannover Niedersachsen
MilkaKeks 30 List Hannover Niedersachsen
Suche die Eine, der ich mein Herz schenken kann.
Sternzeichen:
Waage
Lieblingsbar:
extrablatt
Kessi31,  40
Nordhorn Niedersachsen
Kessi31 40 Nordhorn Niedersachsen
das ich so bin wie ich bin. Ich arbeite viel und gerne. Ich kann sehr gut zuhören und verstehen. Spaß und lachen steht an erster Stelle :)
Suche:
lesben
sannygirly,  32
Essen Nordrhein Westfalen
sannygirly 32 Essen Nordrhein Westfalen
Ich bin ein ausgefallenes girl das auf der suche nach etwas spass ist
Sternzeichen:
Zwillinge
engel1020,  40
Wuppertal Nordrhein Westfalen
engel1020 40 Wuppertal Nordrhein Westfalen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Loisiana, Extrablatt
Lesbianforlife,  34
Kinderhaus Münster Nordrhein Westfalen
Lesbian... 34 Kinderhaus Münster Nordrhein Westfalen
Lieblingsbar:
Go Parc, Cafe Extrablatt
Sehr gerne:
Musik
Augenfarbe
Grün/braun
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein