Braunschweig Gibt Es
lesbenschaft > Braunschweig > Lesben die letzens im Gibt Es waren

Affection,  36
Hannover Niedersachsen
Affection 36 Hannover Niedersachsen
Schon wieder so ne Frage... Mhh, ich mein zu wissen das ich nett, hilfsbereit, liebevoll, einigermaßen intelligent, nachdenklich, selten verträumt, humorvoll und...
Sternzeichen:
Löwe
es74ot,  49
Dresden Sachsen
es74ot 49 Dresden Sachsen
Ich sehe nicht nur jünger aus, ich bin auch im Herzen jung geblieben. Ich träume davon, glücklich und zufrieden alt zu werden. Vielleicht mit Frau und Kind? Ich...
Suche:
frau sucht frau
Tine63,  61
Tine63 61
Das Besondere an mir? Schwierige Frage… wahrscheinlich meine ( innere) Ruhe. Das Leben prägt jede, auch mich und so liegt es an dir herauszufinden, ob ich...
Sternzeichen:
Steinbock
sunshine19771,  46
West Mit Meiner Frau Schongau Bayern
sunshin... 46 West Mit Meiner Frau Schongau Bayern
muss ich ja nicht :-)
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Schütze
Isssi1979,  45
München Bayern
Isssi1979 45 München Bayern
flexibel, einfühlsam, ironisch, sarkastisch, romantisch, bodenständig, realistisch, traditionell und doch modern, freiheitsliebend und doch Beziehungstyp,...
Sternzeichen:
Fische
mado,  66
Freiburg Baden Württemberg
mado 66 Freiburg Baden Württemberg
ich bin die lebendige, wache ehrliche, schöne warmherzige, wilde, sinnliche, tobende, mollige lachende, stille, verückte, tanzende, diskutierende, fordernde,...
Suche:
lesben
SexyPetraChemnitz,  61
Heckertgebiet Chemnitz Sachsen
SexyPet... 61 Heckertgebiet Chemnitz Sachsen
Hallo Ihr Lieben. Ich möchte auf diesem Wege endlich meine Einsamkeit beenden und suche eine nette, symphatische und aufgeschlossene Frau, die keine Angst hat eine...
Sternzeichen:
Skorpion
loveplacebo,  42
Darmstadt Hessen
lovepla... 42 Darmstadt Hessen
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
da gibt es viele!?!!!
Musikgeschmack:
gerne gute Musik
svevle,  37
Meinerzhagen Nordrhein Westfalen
svevle 37 Meinerzhagen Nordrhein Westfalen
nun ist hier ein weißer kasten der ausgefüllt werden will und ich habe keien ahnung was ich hier reinschreiben soll. Glaube mich kann man nicht beschreiben mich msus...
Suche:
frau sucht frau
weinberghexe,  50
Mitte Ingolstadt Bayern
weinber... 50 Mitte Ingolstadt Bayern
tough und sensibel, gescheid und doch dumm, sexy but not a bitch, teuflin und engelchen zugleich. Noch Fragen? ?
Sternzeichen:
Steinbock
Katarina4898363,  54
Neufahrn München Bayern
Katarin... 54 Neufahrn München Bayern
coule Frau, mit beiden Beinen Im Leben stehend, humorvoll, bißchen verrückt sagen meine grossen Kinder, aber sonst eine Frau zum Pferde stehlen
Sternzeichen:
Waage
Nonni,  48
Landkreis Fü Fü
Nonni 48 Landkreis Fü Fü
sich selbst zu beschreiben ist denk ich mal schwer, da Außenstehende einen eh anders sehen als man sich selbst sieht... aber ich versuche es.. also erstmal würde ich...
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein