Braunschweig Gibt Es
lesbenschaft > Braunschweig > Lesben die letzens im Gibt Es waren

Katarina4898363,  54
Neufahrn München Bayern
Katarin... 54 Neufahrn München Bayern
coule Frau, mit beiden Beinen Im Leben stehend, humorvoll, bißchen verrückt sagen meine grossen Kinder, aber sonst eine Frau zum Pferde stehlen
Sternzeichen:
Waage
Nonni,  48
Landkreis Fü Fü
Nonni 48 Landkreis Fü Fü
sich selbst zu beschreiben ist denk ich mal schwer, da Außenstehende einen eh anders sehen als man sich selbst sieht... aber ich versuche es.. also erstmal würde ich...
Sternzeichen:
Löwe
nasenbaerchen,  54
88131 Bayern
nasenba... 54 88131 Bayern
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
gibt nix festes.
Musikgeschmack:
vieles
schnucki4,  59
Cottbus Brandenburg
schnucki4 59 Cottbus Brandenburg
Stehe mitten im Leben und suche nette Freunde oder die Liebe meines Lebens alles ist möglich. Bin sehr unternehmungslustig brauche aber auch Ruhephasen.
Sternzeichen:
Stier
Charisma50,  62
Nordrhein-westfalen Nordrhein Westfalen
Charisma50 62 Nordrhein-westfalen Nordrhein Westfalen
Bodenständig, sinnlich, aufmerksam, verantwortungsbewusst, authentisch, wissbegierig, unterhaltsam, .
Sternzeichen:
Skorpion
schneckcen10028,  53
Halle Saale Sachsen Anhalt
schneck... 53 Halle Saale Sachsen Anhalt
bin eine sehr weibliche sensible manchmal verrückte lustige mal traurige und niedliche zicke die sich gerne mal streitet weil versöhnung spaß macht
Suche:
sie sucht sie
FrauAusDerMenge,  42
Giesing München Bayern
FrauAus... 42 Giesing München Bayern
Habe Ecken und Kanten, bin aber lernfähig und im grossen und ganzen auch mal ganz nett :-)
Sternzeichen:
Krebs
drache30,  41
Freising Bayern
drache30 41 Freising Bayern
Ich bin eher schüchtern bis ich jemanden näher kenne. Denke viel zu selten an mich sondern bin immer für andere da.
Sternzeichen:
Steinbock
katrin70,  53
Hodenhagen Niedersachsen
katrin70 53 Hodenhagen Niedersachsen
Lieblingsbar:
hier gibt es keins
Sehr gerne:
Spontaneität
Augenfarbe
braun
Johanna88,  36
Hamburg
Johanna88 36 Hamburg
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
da gibt es einige...
MausiMausi111,  29
Nein ;d In Der Nähe Von München...
MausiMa... 29 Nein ;d In Der Nähe Von München Bayern
Dass ich für alle dabin und immer ein offenes Ohr habe, ich bin immer am grinsen und verberite gerne gute Laune ; )
Sternzeichen:
Fische
breege,  71
Chemnitz Sachsen
breege 71 Chemnitz Sachsen
das gilt es im Detail zu erkunden und gegenseitig zu akzeptieren-ich freue mich drauf ...
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Zwillinge
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein