Braunschweig Gibt Es
lesbenschaft > Braunschweig > Lesben die letzens im Gibt Es waren

darkangel2104,  46
Landshut Bayern
darkang... 46 Landshut Bayern
Ich finde so etwas sollte man selbst heraus finden.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Waage
SpainLady2o,  33
Stuttgart Baden Württemberg
SpainLa... 33 Stuttgart Baden Württemberg
Spontan, bringe gerne andere Menschen zum Lachen. :) Den Rest könnt ihr ja selbst heraus finden in dem ihr mich anschreibt :D Würde mich freuen :-) Liebe grüße...
Suche:
frau sucht frau
xSweety,  33
Zentrum Chemnitz Sachsen
xSweety 33 Zentrum Chemnitz Sachsen
Bin humorvoll, treu ehrlich...........weil hier das schreiben irgendwie nicht wirklich funktioniert =( bzw ich müsste was zahlen um Nachrichten zu lesen und zu...
Sternzeichen:
Widder
herzblut1902,  42
Bispingen Niedersachaen
herzblu... 42 Bispingen Niedersachaen
ich bin für jeden spass zu haben..man kann mit mir lachen und auch weinen. .am besten lernt mich kennen..selbst von einem ws zu sagen ist immer etwas kompliziert
Sternzeichen:
Waage
Karmelo,  61
Thurgau
Karmelo 61 Thurgau
...find' s heraus
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
....die gibt es
KleinesIch21,  33
Pößneck Thüringen
Kleines... 33 Pößneck Thüringen
...das ich immer wieder aufgestanden bin , als ich verletzt wurden bin ... Doch ich möchte nicht mehr verletzt werden , ich möchte es mit ehrlichen Menschen zu tun...
Sternzeichen:
Krebs
Schwaebin85,  38
Lauterbach Stuttgart Badenwürrtemberg
Schwaeb... 38 Lauterbach Stuttgart Badenwürrtemberg
Finde es doch einfach selbst heraus ;-)
Sternzeichen:
Zwillinge
Lieblingsbar:
gibt es nicht mehr
31Timbale,  54
Schifferstadt Rheinland Pfalz
31Timbale 54 Schifferstadt Rheinland Pfalz
schau selbst.....
Sternzeichen:
Widder
Lieblingsbar:
gibt es keine bestimmte
Anni2305,  33
Brügge Lüdenscheid Nordrhein Westfalen
Anni2305 33 Brügge Lüdenscheid Nordrhein Westfalen
Ich bin offen und ehrlich, tolerant, am Anfang etwas schüchtern. Mag lange Gespräch und einfach mal albern sein. Verbringe gerne Zeit mit freunden und Familie....
Sternzeichen:
Zwillinge
Heike19670000,  56
Karlsruhe Baden-württemberg
Heike19... 56 Karlsruhe Baden-württemberg
Schwierig sich selbst zu beschreiben.
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Gibt es keine
Julie49016,  31
Stockerau Wien Niederösterreich
Julie49016 31 Stockerau Wien Niederösterreich
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Da ich noch nicht lange hier wohne, gibt es noch k
Sehr gerne:
Abenteuerlustig
Anni27121,  28
Burladingen Baden Württemberg
Anni27121 28 Burladingen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Gibt es nicht ????
Sehr gerne:
Treue
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein