Braunschweig Gibt Es
lesbenschaft > Braunschweig > Lesben die letzens im Gibt Es waren

Julie49016,  31
Stockerau Wien Niederösterreich
Julie49016 31 Stockerau Wien Niederösterreich
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Da ich noch nicht lange hier wohne, gibt es noch k
Sehr gerne:
Abenteuerlustig
Anni27121,  28
Burladingen Baden Württemberg
Anni27121 28 Burladingen Baden Württemberg
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
Gibt es nicht ????
Sehr gerne:
Treue
Caromaga,  25
Guttannen Schweiz
Caromaga 25 Guttannen Schweiz
Ich bin manchmal ein eigenwillig Persönlichkeit. Und sehr Abenteuer lustig.
Sternzeichen:
Löwe
GirlStuttgart1991,  32
Stuttgart Baden Württemberg
GirlStu... 32 Stuttgart Baden Württemberg
Lieblingsbar:
Gibt es verschiedene
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
Bindi,  57
67489 Kirrweiler Rheinland-pfalz
Bindi 57 67489 Kirrweiler Rheinland-pfalz
Finde es heraus..., wenn es passt könnten wir viel Spaß haben... Bin nicht direkt und sofort hier auf der Suche nach einer Beziehung aber wieder offen dafür. Viel...
Sternzeichen:
Schütze
VeiledInBlue,  25
Dresden Sachsen
VeiledI... 25 Dresden Sachsen
Ich liebe den Sport, weil er mich ausgeglichen macht und meine Konzentration fördert. Ich spielte über 9 Jahre Klavier mittlerweile nicht mehr ganz so oft wie...
Suche:
frau sucht frau
Marina1204,  30
Freising Bayern
Marina1204 30 Freising Bayern
Hallo mädls dass solltet ihr über mich wissen (: Ich habe früher viele erfahrungen gemacht mit frauen und war auch nie ganz abgeneigt und hab es genossen hab...
Sternzeichen:
Schütze
mmkatz,  53
Am Weinberg ???? Königswinter...
mmkatz 53 Am Weinberg ???? Königswinter...
Ich mache einfach …. Ich bin aktiv wie passiv…. Leidenschaft ist Sport a schauen live und einige mache ich noch selber auch wenn ich nicht so aussehe ?? ??...
Sternzeichen:
Jungfrau
CleoRed,  57
Braunschweig
CleoRed 57 Braunschweig
Mädels, zum Abschied hier: Es heißt EMPATHISCH. Nochmal: EMPATHISCH ist das was ihr meint wenn ihr EMPHATISCH schreibt. EMPHATISCH gibts auch, das bedeutet so was...
Sternzeichen:
Stier
Anne1978,  46
Potsdam Brandenburg
Anne1978 46 Potsdam Brandenburg
Bin zuverlässig, ehrlich und immer für neues zu begeistern....
Sternzeichen:
Fische
Affection,  36
Hannover Niedersachsen
Affection 36 Hannover Niedersachsen
Schon wieder so ne Frage... Mhh, ich mein zu wissen das ich nett, hilfsbereit, liebevoll, einigermaßen intelligent, nachdenklich, selten verträumt, humorvoll und...
Sternzeichen:
Löwe
es74ot,  49
Dresden Sachsen
es74ot 49 Dresden Sachsen
Ich sehe nicht nur jünger aus, ich bin auch im Herzen jung geblieben. Ich träume davon, glücklich und zufrieden alt zu werden. Vielleicht mit Frau und Kind? Ich...
Suche:
frau sucht frau
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein