Braunschweig Gibt Es
lesbenschaft > Braunschweig > Lesben die letzens im Gibt Es waren

Kerstin2112,  54
Falkensee, Dallgow, Brieselang,...
Kerstin... 54 Falkensee, Dallgow, Brieselang,...
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
da gibt es einige :-)
Augenfarbe
blau
LaVampyra,  31
Mölln Mölln/lübeck Schleswig Holstein
LaVampyra 31 Mölln Mölln/lübeck Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Gibt es nicht.
Musikgeschmack:
So gut wie alles!
Foxter637,  41
Itzehoe Schleswig Holstein
Foxter637 41 Itzehoe Schleswig Holstein
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
den gibt es leider nicht mehr :(
Musikgeschmack:
Rock, Pop, Klassik, Country
KittyKat89,  34
Düren Nordrhein Westfalen
KittyKat89 34 Düren Nordrhein Westfalen
Das ist immer so schwierig :-) Ich bin eigentlich ganz unkompliziert, spontan und für jeden Spaß zu haben...
Sternzeichen:
Stier
Tine63,  61
Tine63 61
Das Besondere an mir? Schwierige Frage… wahrscheinlich meine ( innere) Ruhe. Das Leben prägt jede, auch mich und so liegt es an dir herauszufinden, ob ich...
Sternzeichen:
Steinbock
Schlagerperle,  67
Dormagen Nordrhein Westfalen
Schlage... 67 Dormagen Nordrhein Westfalen
das ich lebenslustig, humorvoll, ehrlich, empathisch, treu, hilfsbereit, unternehmungslustig, Nichtraucher bin. Sich selbst zu beschreiben ist schon etwas...
Sternzeichen:
Löwe
strongsoul,  40
Mitterteich Bayern
strongsoul 40 Mitterteich Bayern
da ich dieses selbstbeschreiben nicht leiden kann - bitte ich euch es selber raus zu finden!! nehmt mir das nicht übel!! lieben gruss StrongSoul
Sternzeichen:
Skorpion
cleopatra61,  62
Reinickendorf Berlin Stadtstaat Berlin
cleopat... 62 Reinickendorf Berlin Stadtstaat Berlin
Ich mag keine " Selbstbeweihräucherung. Ich bin wie ich bin.
Sternzeichen:
Skorpion
Kampfzwerg,  31
Heinsberg Nordrhein Westfalen
Kampfzwerg 31 Heinsberg Nordrhein Westfalen
Bin Super witzig und Für alles zu haben :)
Sternzeichen:
Jungfrau
Lieblingsbar:
Gibt es mehrere
hassisandra,  33
Kirchdorf An Der Amper Pfaffenhofen...
hassisa... 33 Kirchdorf An Der Amper Pfaffenhofen Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
gibt es nicht
andrea76,  47
Berlin Zehlendorf Berlin Stadtstaat...
andrea76 47 Berlin Zehlendorf Berlin Stadtstaat Berlin
Suche:
sie sucht sie
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
gibt es nicht
lillyally,  47
Dortmund Nordrhein Westfalen
lillyally 47 Dortmund Nordrhein Westfalen
... bin keine Perfektionistin mag es aber in -geordneten- Bahnen, schlage auch ganz gerne mal über die Stränge und liebe " tiefgründige" Gespräche ......
Sternzeichen:
Löwe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein