Lesben Hockey
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Hockey spielen

Lost13,  42
Kirchseeon München Bayern
Lost13 42 Kirchseeon München Bayern
lustig, humorvoll, ehrlich, offen, treu
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Club-Liner
Mollymorgan,  34
Esslingen Am Neckar Stuttgart Baden...
Mollymo... 34 Esslingen Am Neckar Stuttgart Baden...
Mhh klein süß zickig Temperamentvoll. Sehr ehrlich direkt manchmal confliktiv. Oldschool, hopeless romantic. Fauuuul spontan!
Sternzeichen:
Zwillinge
BlackVampire60167,  29
Bayreuth Bayern
BlackVa... 29 Bayreuth Bayern
Ich bin Lusig, Lieb, Freundlich, Verrückt, Durchgeknallt, Zuverlässig, Treu, hilfsbereit, ehrlich...
Sternzeichen:
Skorpion
HappyMaus,  30
Hoheneiche Wehretal Hessen
HappyMaus 30 Hoheneiche Wehretal Hessen
Mmmhmm also, wenn ihr was wissen wollt, fragt mich doch einfach, ich beiße auch nicht ;)
Suche:
frau sucht frau
Sternzeichen:
Stier
ro44drunner,  33
Dresden Sachsen
ro44dru... 33 Dresden Sachsen
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Mydea
Musikgeschmack:
Rock, Pop, Metal
KenZie,  31
Münster Nordrhein Westfalen
KenZie 31 Münster Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Skorpion
Lieblingsbar:
Viel Musik, viel Party, viel Stimmung
Musikgeschmack:
Lady Gaga
chika1,  34
Nähe Von Crimmsche Zwickau Sachsen
chika1 34 Nähe Von Crimmsche Zwickau Sachsen
Naja da gibs nicht viel zu schreiben ich bin nett für alles offen also fragt einfach wenn ihr was wissn wollt lg Marina
Sternzeichen:
Wassermann
Wanderer86,  38
Zwingenberg Bensheim Hessen
Wanderer86 38 Zwingenberg Bensheim Hessen
I am from Canada, and am living here for a while. I can speak German, but written is embarrassing! I love to travel, and I love new cultures and languages. I have a...
Sternzeichen:
Fische
Babsi27,  38
Eller Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Babsi27 38 Eller Düsseldorf Nordrhein Westfalen
Ich bin 26 Jahre und komme aus Düsseldorf. Bin ein netter und liebevoller Mensch und für jeden Spass zu haben.
Sternzeichen:
Krebs
anat1982,  41
Graz Steiermark
anat1982 41 Graz Steiermark
Ich bin russin und stamme aus chabarowsk . hab dort angefangen psychologie zu studieren und bin zum austauschprogramm nach ö da ich hier einegute stelle fand...
Sternzeichen:
Krebs
Parachutegirl,  35
Bonn Nordrhein Westfalen
Parachu... 35 Bonn Nordrhein Westfalen
" Es musst Herzen geben, die die Tiefe unseres Wesens kennen und auf uns schwören, selbst wenn die ganze Welt uns verlässt." (Karl Ferdinand Gutzkow)
Sternzeichen:
Krebs
Kimboo97,  28
Burgdorf Hannover Niedersachsen
Kimboo97 28 Burgdorf Hannover Niedersachsen
Ich bin nett, zuverlässig, hilfsbereit , ehrlich!Mit mir kann man viel spaß haben und viel Lachen!Man kann auch super mit mir reden und ich kann meistens Probleme...
Sternzeichen:
Steinbock
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein