Lesben Badminton
lesbenschaft > Lesben > Lesben die gerne Badminton spielen

Lionshearts,  62
Tempelhof/schöneberg Berlin
Lionshe... 62 Tempelhof/schöneberg Berlin
In meiner Freizeit lasse ich auch gern einmal die Seele baumeln und entspanne bei einem schönen Film. Ich verbringe mit meiner besten Freundin auch gern ab und zu...
Sternzeichen:
Löwe
shortboard,  37
Winterhude Hamburg Hansestadt Hamburg
shortboard 37 Winterhude Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
unterschiedlich
Sehr gerne:
Interessantes
Bully7499320,  50
Kiel
Bully74... 50 Kiel
Sternzeichen:
Steinbock
Lieblingsbar:
da wo es mir gefällt
Musikgeschmack:
rock und pop, schlager, hip hop
streifenzebrah,  36
Wilhelmsburg Hamburg Hansestadt Hamburg
streife... 36 Wilhelmsburg Hamburg Hansestadt Hamburg
mich selbst beschrieben...okay. ich bin spontan, erhlich und aufgeschlossen. ich habe gern spass und lache sehr viel und gern. auf mich ist verlass und das was ich...
Suche:
frau sucht frau
katicupcake,  31
Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
katicup... 31 Mönchengladbach Nordrhein Westfalen
Eine verrückte aufgedrehte Persönlichkeit die am anfang zuerst schüchtern ist aber nach und nach aufblüht :)
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Jungfrau
schnuffli,  46
Bendorf Koblenz Rheinland Pfalz
schnuffli 46 Bendorf Koblenz Rheinland Pfalz
Ich passe in keine Schublade.verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden und meinen Tieren. Ich moechte Dinge erst probieren und dann mein urteil faellen.ich bin sehr...
Sternzeichen:
Schütze
Lala500,  34
Nähe Köln Köln Nordrhein Westfalen
Lala500 34 Nähe Köln Köln Nordrhein Westfalen
Ich denke immer Lachen kostet nichts, also versuche ich jeden ein Lachen zu schenken :-)
Sternzeichen:
Widder
loeckchen96,  38
Mainz Rheinland Pfalz
loeckch... 38 Mainz Rheinland Pfalz
Ehrlich, Offen, Lache gerne...... Findet es herraus
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Steinbock
bristol31066,  53
Bremen
bristol... 53 Bremen
Meine Austahlung, mein Herz, mein Humor, mein Charakter.
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Straßencafe
yves1,  47
Madrid
yves1 47 Madrid
Ich wohne in Madrid ,was berufsbedingt ist, aber dank Easyjet + co überfliegen sich Grenzen recht Preiswert...yvettebergm *******
Sternzeichen:
Stier
maerzd,  56
Hasbergen Osnabrück Niedersachsen
maerzd 56 Hasbergen Osnabrück Niedersachsen
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Fische
Lieblingsbar:
mit der richtigen frau, egal wo
kezia95,  29
Bad Salzuflen Leopoldshöhe Nordrhein...
kezia95 29 Bad Salzuflen Leopoldshöhe Nordrhein...
Es wäre echt cool wenn ihr mich bei Facebook anschreibt da ich hier noch kein richtiges Mitglied bin, ihr findet mich unter diesem namen Kezia Kralemann oder per...
Sternzeichen:
Wassermann
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein