Nürnberg Bistro Cafe
lesbenschaft > Nürnberg > Lesben die letzens im Bistro Cafe waren

pinki87,  36
Althen Leipzig Sachsen
pinki87 36 Althen Leipzig Sachsen
Mein Kopf ist voller Träume, ich suche jemanden der weiß was Liebe bedeutet, der nicht gleich aufgibt wenn es mal Probleme gibt. Ich bin Spontan und liebe es zu...
Sternzeichen:
Zwillinge
lelly07,  39
Anröchte Nordrhein Westfalen
lelly07 39 Anröchte Nordrhein Westfalen
Huhu, ihr lieben... ^^ Ich bin eine verheiratete bi-Frau auf der Suche nach einer lieben, süssen Sie zwischen 24-36... - Für: Flirt, x, Party & und zur...
Sternzeichen:
Widder
isabelkarbe,  27
Erding München Bayern
isabelk... 27 Erding München Bayern
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Paradies48314,  34
Moormerland Leer Niedersachsen
Paradie... 34 Moormerland Leer Niedersachsen
Wie gesagt man sollte mich selber kennen lernen, denn ich würde eh nur das Beste von mir behaupten =) und so bleibt es auch spannend für alle =)
Sternzeichen:
Skorpion
Chellymicha73,  40
Salvador Allender-str Neubrandenburg
Chellym... 40 Salvador Allender-str Neubrandenburg
É sempre difícil falar de si mesma. Mas me sinto uma mulher amiga q gosta de viver a vida!
Sternzeichen:
Waage
Selanna,  41
14467 Potsdam Brandenburg
Selanna 41 14467 Potsdam Brandenburg
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Bistro, Cafe
Sehr gerne:
Offenheit
Neveragain28810,  63
Ettlingen Karlsruhe Baden Württemberg
Neverag... 63 Ettlingen Karlsruhe Baden Württemberg
das dürft ihr heraus finden.. ..oder mich einfach finden? ?? ? ..https: //www.facebook.com/Ange lika7755 .................... n n ..........
Sternzeichen:
Steinbock
Laila29985,  44
65929 Frankfurt Am Main Hessen
Laila29985 44 65929 Frankfurt Am Main Hessen
Bin sehr lustfreudige frau die sich ganze sachen alleine ohne hilfe macht. Abend bin ich meistens alleine unter kerzen schaue fersehen.. ab und zu gehe ich mit...
Sternzeichen:
Skorpion
mobbi60,  63
Guben Brandenburg
mobbi60 63 Guben Brandenburg
Ich glaube an das gute im Menschen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
ZickeMaus,  32
Saalfeld Thüringen
ZickeMaus 32 Saalfeld Thüringen
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
Große Oberweite
engel9539174,  29
Duelmen Nrw
engel95... 29 Duelmen Nrw
Bin für alles zu haben
Sternzeichen:
Wassermann
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Angelina1994,  29
Graz
Angelin... 29 Graz
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
Ehrlichkeit
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein