Nürnberg Bistro Cafe
lesbenschaft > Nürnberg > Lesben die letzens im Bistro Cafe waren

conny7384630,  50
Hamburg Hansestadt Hamburg
conny73... 50 Hamburg Hansestadt Hamburg
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
Treu
BlueAngel77,  46
Arnsberg Nordrhein Westfalen
BlueAng... 46 Arnsberg Nordrhein Westfalen
Sternzeichen:
Schütze
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Augenfarbe
Braun
liegestuhl01577,  46
Querum Braunschweig Niedersachsen
liegest... 46 Querum Braunschweig Niedersachsen
....das ich ein Lebensliebender Mensch bin, gerne lache und Spass am Leben habe.
Suche:
lesben
Sternzeichen:
Stier
zinfandel59562,  65
Kleve Nordrhein Westfalen
zinfand... 65 Kleve Nordrhein Westfalen
BIn herzlich, spontan, flexibel und hab ganz viel Lust auf Neues und Veränderungen in meinem Leben
Sternzeichen:
Widder
Pfox,  59
67434 Neustadt Neustadt Weinstraße...
Pfox 59 67434 Neustadt Neustadt Weinstraße...
Ich bin in jedem Fall autentisch, nicht besonsers groß aber um so lebendiger und jünger als meine Jahre vorschreiben .. finde es heraus ..
Sternzeichen:
Skorpion
MarieMerveilleux,  28
Singen Baden Württemberg
MarieMe... 28 Singen Baden Württemberg
ich bin ein mensch mit dem man lachen und rumalbern kann. Jedoch auch über ernste Themen reden kann, der wenn es jemanden nicht gut geht alles gibt und stets da ist....
Sternzeichen:
Skorpion
Mona1167148,  48
Freising München Bayern
Mona116... 48 Freising München Bayern
Sternzeichen:
Stier
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
Sehr gerne:
Vertrauen
moncheriedani,  44
Bünde Herford Nordrhein Westfalen
moncher... 44 Bünde Herford Nordrhein Westfalen
Ich bin ehrlich, spontan, liebevoll, witzig, romantisch und manchmal bissl verrückt.Habe aber das Herz am richtigen Fleck.
Sternzeichen:
Jungfrau
SoraYaoi,  36
Hagen A.t.w. Osnabrück Niedersachsen
SoraYaoi 36 Hagen A.t.w. Osnabrück Niedersachsen
Das ich sehr laut sein kann für meine Größe. Ich kann so ziemlich immer für gute Laune sorgen und es ist schwer mich wütend zu machen. Dennoch kann ich auch sehr...
Suche:
frau sucht frau
janinenini,  39
Linden Hannover Niedersachsen
janinenini 39 Linden Hannover Niedersachsen
Ich bin eine liebevolle Frau, eine Löwen Mama .bin treu und ehrlich manchmal zu direkt.... Ich weiß was ich will....meldet euch doch per wahtsapp bei mir...
Suche:
lesben
Daniela2711087,  35
Koblenz Rheinland Pfalz
Daniela... 35 Koblenz Rheinland Pfalz
ist schwer zu sagern findet es doch einfach raus :)
Sternzeichen:
Löwe
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
neuling3325,  66
Karlsruhe Baden Württemberg
neuling... 66 Karlsruhe Baden Württemberg
Sternzeichen:
Krebs
Lieblingsbar:
Bistro, cafe
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei LESBENSCHAFT.DE und finde Deine Traumgriechin!!

Lass mich kostenlos rein